Übeltäter entlarvt - Tankentlüftungsventil.
Beiträge von Vanny330
-
-
Du hast eine PN.
-
Da Du den Fehlerspeicher gelöscht hast, ist davon auszugehen, dass der ursprüngliche nicht mehr hinterlegt ist, da macht das Auslesen keinen Sinn. Wenn die Lampe wieder angeht meldest Dich einfach, dann schicke ich Dir meine Kontaktdaten per PN.
Standort ist Duisburg-Süd, direkt am Rhein

-
Moin moin, ich habe den Fehler mit einem einfachen Gerät ausgelesen und den Fehlerspeicher gelöscht.
Schauen wir mal, Testfahrt durchgeführt , alles gut.
Wenn die Lampe wieder angeht, die Wahrscheinlichkeit ist groß, kannst Du gerne zum Auslesen zu mir kommen. Alpen - Duisburg ist nicht so weit.
Melde Dich dann einfach, auch gerne via PN.
-
Haben teilweise unterschiedliche Anzahl an Pins, sollten aber in der Regel funktionieren, wenn es mechanisch passt. Hier auch schon mal behandelt:
-
Puuh, das macht mir Angst, die Radläufe sind an meinem B30 auf jeden Fall fällig, Schweller hab ich noch nicht geschaut.

-
Bei mir führt dieser Link in den Onlineshop von Yabazzo und die erste Position ist eine Lima für den 325i.
Ansonsten nach Yabazzo suchen.
-
Mit diesem Händler habe ich in der Vergangenheit ganz gute Erfahrungen gemacht. War zuerst etwas skeptisch aufgrund der günstigen Preise. Aber einen Anlasser und eine Lima dort erworben und keine Probleme gehabt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist leider z.Zt. nicht änderbar.
Können wir sicherlich nachholen. Ich freue mich darauf.

-
Da an meinem B30 eine ähnliche Aktion ansteht, wäre es mal interessant zu wissen was die Betriebe so dafür aufrufen. Für die Radläufe , ohne Schweller, habe ich hier bisher Angebote so +/- 1000,-- Eur.