Habe meine Hella NWS auch dort bestellt, laufen jetzt seit einigen Jahren problemlos.
Beiträge von Vanny330
-
-
Alles anzeigen
Hallo Wilfried
Mittwochs kann ich normal nicht, aber für einen Stammtisch kann ich das einrichten.
Es wäre natürlich schön, wenn noch einige User den Weg dahin machen, denn nur zwei Leute ist einwenig sparsam
Mal sehen wer sich noch meldetgruß Pepa
Vielleicht meldet sich ja noch der Ein oder Andere. KW7 ist eventuell für einige zu kurzfristig. Muss sich halt erst entwickeln.
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei.
Das ist aber eher am WE der Fall, wohne nämlich etwas weiter östlich von euch.
Finde ich klasse, das Du den weiten Weg auf Dich nehmen würdest
. Mögliche Teilnahme meinerseits ist jedoch leider nur in der Woche wie beschrieben, da ich auch am Samstag arbeiten muss und der Sonntag gehört der Familie. -
-
Bin grundsätzlich dabei, aus beruflichen Gründen geht bei mir meistens der Mittwoch. An anderen Tagen kann ich frühestens so 20:00 bis 20:30 Uhr in Düsseldorf sein, je nach Verkehrslage.
-
Ich schlaf mal drüber. Sonst würd ich das evtl machen.
Das würde mich freuen
gerne bin ich in der Startphase auch behilflich, da ich in der Vergangenheit solche Aktivitäten organisiert habe. Die volle Funktion möchte ich allerdings nicht übernehmen. Als Versuch kann ja Dein Grillabend im Frühjahr dienen, falls der noch aktuell ist. -
Was muss der denn machen?
Halt den Stammtisch organisieren, die Leute motivieren
und Spass haben. 
-
PS: "Neue" Pizzeria in der Remise, Düsseldorf, Parkplätze und Geseligkeit in gutem Ambiente inklusive
Auch eine gute Idee!

Muss sich noch ein Stammtischleiter finden
Freiwillige?
-
Seit ein paar Wochen haben wir diese
https://www.amazon.de/dp/B01LWPJF1J/ref=cm_sw_r_em_taa_mMzmEbATF4VR7
in unserem Kleinen montiert. Schönes helles, weißes Licht. Über die Lebensdauer kann ich noch keine Aussage treffen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ja der Ein oder Andere an einem o.g. Stammtisch Interesse bekundet hat, starte ich mal dieses Thema.
An einem solchen Stammtisch habe ich durchaus Interesse, aus Erfahrungen in der Vergangenheit stehe ich solchen Aktionen jedoch etwas skeptisch gegenüber. Meist verläuft eine solche Aktion, nach der anfänglichen Euphorie, ins Leere.
Starten wir einen Versuch:
Wer hat Interesse?
Wann am Besten?
Vorschlag für eine Lokalität/Treffpunkt?Ich fange mal an.
Mittwochs
Ein möglicher Treffpunkt: https://www.roadstop-essen.de/
Ist allerdings manchmal nicht einfach einen. Parkplatz zu finden.Ein erstes Kennenlernen wäre auch bei @MichaE46 Grillaband denkbar

Bin gespannt auf die Resonanz

-
Ich hab Styling 32 18" geschossen, sind unglaublich sexy.....
Leichter als die 18" BBS meiner Frau, und optisch halt einfach..... Granate!Moment, das war ein Felgengrößen-Thread, und kein Felgen-Design-Thread....
Fahre ich im Sommer auch

Ist jetzt aber OT