Beiträge von Hodi

Das läuft ja auch ohne Probleme :)
    Nur beim zocken hin und wieder mal kleine laggs. Und jetzt nochmal neu aufsetzen wenn es schon neu ist?
    Ich such halt immer wieder mal nach neuen treibern aber bis jetzt kein erlog.

Aber muss ich dann halt mir leben
    Danke fürs korrigieren :) wenn ich bei meinem explorer was editieren will stürzt der immer ab lol,...

Wollte von win 7 pro zu win 7 ulti wechseln wegen den cp modus, weil ich den brauche, auf dem link ist mein lapto nicht gelistet.
    Hab ja alle treiber direkt von der hp gezogen.
    Und zum thema Recovr :) nö hab keine cd^^ Hab mir die dummerweise nicht gebrannt da ich dual win xp installieren wollte ist der lappi bzw die platte total abgekackt.
    Spar modus ist auf höchstleistung, Graka einstellung direkt auch auf leistung geschoben. Viel bleibt nicht mehr :(

Nene Offline games gehn ohne cd

Die laggs beim umts liegen halt am ping, so 500 und noch mehr :)

Aber da hab ich kein stand bild wie wenn ich offline games oder über wlan zocke.

Vom Board kann ich keiner treiber besorgen da es unter Everest home nicht erkannt wird,.. -.-

Viren sind auch zu 100% keine drauf.

Muss halt mal wieder weiter suchen

Also es MUSS am Wlan liegen!
    Wenn ich bei meinder Freundin bin zocke ich über UMTS und da sind halt nur so laggs vom inet her also kein stand bild.
    WLAN treiber ist der aktuellste!
    Ich Raff das einfach net. Weil da sind ja auch offline games die seit neustem laggen :(
    Ich such einfach mal weiter woran es liegen könnte.

Hiho, und zwar habe ich ein guten Laptop von Packard Belld EasyNote zj775
    Intel Core i5 Processor 430M
    4gb ram
    Und eine ATI Mobilty Radeon Graka HD 5650 1gb

Und nu zu meinem Problem:

Ich konnte mit dem laptop neue spiele auf höchste grafik einstellungen problem los zocken.

Und jetzt Habe ich formatiert, wow drauf alles halt wie vorher und bei wow habe ich mittlerweile so "3 sekunden" laags, und sogar dicke, hab auhc mal grafik ganz runter gestellt bringt nix.
    Woran kann das denn liegen? Ich kann es mir nicht erklären -.-

So habe heute mal den "Kuh Muh" test gemacht^^
    Also deckel ab keine kuh zu hören :)
    Aber dieses pfeifen bleibt beim fahren.

Bin dann mal näher ran (sprich Motor) und habe rechts iwie ein zischen gehört, also hört sich nach luft an die entweischt.

Wie sind denn die leerlauf drehzahlen bei nem e46 1.8? Also warm und kalt hat der rund 500?? Bissi zu wenig oder?

Aber ich kenne das :) Man hört was "fremdes" liest sich durch foren und geht immer vom schlimmsten aus :D^^

So hab mich mal ein bissi durch gegoogelt und doch was gefunden zu dem thema...
    Das ist doch mal übelst scheiße das das gefrieren kann und der Motor dadurch kaputt geht? Also anzeichen das diese KDE kaputt ist sind da, wenn ich den tank deckel öffne, kackt der motor ab ohne ende bis er komplett ausgeht.
    Werd dann morgen früh auf jedn fall mal zum händler fahren und abklären das das teil auf garantie ausgetauscht wird!
    Das ist doch mal sau assi das sowas passiert und keine kullanz von bmw kommt... sehr schön!!