Beiträge von Hodi

Dieses Tolle Pfeifen hat mein 318i seit heute auch,... Im leerlauf leiser und beim gas geben kommt mehr,...
    Denkt ihr ich kann das auf die schiene garantie machen ---> Beweislastumkehr? Hab den ja kein halbes jahr,....
    Und ein freund meinte das iwas mim motor nicht stimmen würde, glaube sogar genau drosselklappe oder sowas hat er gemeint.
    Das könnten dann folgeschäden vom defekten motorsteuergerät sein oder?
    Weil wollte dann morgen direkt zu bmw fahren und dann wollte ich das mit dem händler klären wo cih den gekauft habe das die das diesmal direkt reparieren!

Das kotzt mich echt an wie der Händler den BMW in so einem zustand verkaufen konnte^^
    Danke für eure antworten im vorraus :)

Genau so will ich dat auch haben :)
    Aber da ich kein xenon habe, hab ich keine linsen scheinwerfer.

von daher müsste ich wohl die komplett scheinis von ebay etc nehmen wo linse und die ringe zusammen sind, hab dann nicht weiß sondern bernstein gelb, oder`?^^

Was ist dann genau G5? Sind das linsen scheinwerfer? :)
    Ja zum thema xenon, das ist mir zu teuer zum nachrüsten^^
    Und das was du wegen düsen geschrieben hast, ist bestimmt von der reinigungsanlage für die xenons, also fällt das auch für mich weg
    hab ja nur normale scheinis :(
    Mir gehts halt wie gesagt um linsenscheinwerfer (finde die leuchten besser) mit angel eyes, würd mich zwar komplett 200 euronen +/- iwas kosten aba was will man machen :)

Also nochmal :) was ist G5?^^

Würd mir ja auch lieber die ringe holen wegen geld, aber hätte halt sehr gerne linsen scheinwerfer, weil die angel eyes bei ebay haben ja linsen drin und die normalen scheinwerfer leider keine :( oder gibts dafür auch ne lösung?^^

Hmm schon komisch, wollte das mal so testen
    Tank war voll, bin dann bis heute 95 km gefahren (also bei 95 kam ich an der tanke an, direkt nach arbeit) ist halt rund 100 km :)
    Hab dann voll getankt und bei 8,irgendwas is der stehen geblieben. Hab dann beim tanken nicht aufgepasst und dann ist er übergelaufen :D, zum ersten mal war so drauf versteift mehr rein zu bekommen das es n glatter betrag wird :D löl

also doch net sooo normal? Ganz genau zeigt der bc grad 9,9 oder 9,8 liter an. Weniger gehts nie löl
    und ich fahre misch masch, also kurz stadt dann grad audobahn und/oder landstraße, kein reinen stad verkehr
    Also sollte ich doch mal n paar sachen nach gucken? Mit was fang ich da am besten an?
    `Hab den ja jetzt 1 monat, lö und filter is neu tüv auch. So sachen wie luft filter und zündkerze kommen dann jetzt erst mal dran odaa?^^

Ich dreh am Rad :(
    Ich suche verzweifelt schwarze/schwärzlich (dunkle wie auch immer^^) rückleuchten oO aber ich finde bei de ebay nix :( wenn dann immer nur für coupe cabrio oder touring -.- das ist doch zum kotzen,... wo finde ich denn sowas? Oder muss ich was anderes eingeben? Hab nur BMW E46 eingegeben,...

Ja hab schaltgetriebe, also n kollege meinte auch von mir so einen kann man nicht wirklich unter 9 liter fahren, aber mir macht dat nix löl man gönnt sich ja sonst nix

Also nochmal zu der facelift sache, http://www.auto-herpel.de/images/imgp6935.jpg der bmw der da drauf ist, das ist meiner einer, und das ist doch kein facelift? Also wenn du sagst das ist einer ok :) aber weiß halt leider nciht wirklich viel ^^ kommt dann ja noch

Zum tagfahrlicht: kann schon doof aussehen^^ angeleyes sind halt am schönsten blöd finde ich die auf keinen fall dachte halt nur das tagfahrlicht auch toll aussieht,leider sind die angels ziemlich teuer :(

Sooo ihr lieben^^ hab da einige fragen die ich mir selbst nicht beantworten kann da ich nichts richtiges per google finde.

Also ich fang mal an Warum gibt es E46 mit runden und länglichen nebelscheinwerfern?

Kann das sein das der 3.18i mit 143 ein durchschnitt verbrauch (laut bc) von 10l hat? Ich fahre wirklich sparsam und trete ihn nicht!

Was ist der unterscheid zwischen den E46 die bis 09.01 und nach 09.01 gebaut wurden? Wollte nämlich nach paar sachen gucken und da stand (unter anderem bei scheinwerfern) Passen ab baujahr 09.01 bis blablalba also meiner is baujahr 15.11.2001 Was hab ich dann für einen BMW?

Was würdet ihr eher machen angel eyes oder Tagfahrlicht? Beides sieht denke ihc mal doof aus. Vll hat ja wer bilder von Tagfahrlicht, angeleyes kenn ich ja :)

Sorry weiß leider noch nicht viel :) beschäftige mich erst mit autos wenn ich sie habe und lerne dann dazu :)

Hoffe jemand kann mir die fragen beantworten :) Vielen dank