Beiträge von Power

Also kurzes Feedback:

Summa summarum habe ich mich für keine neuen Felgen bzw. Räder entschieden.

Die 313 Performance sind zu schwer und ich habe vor allem grade keine Lust wieder mind. 2000 Euro für einen Satz hinzulegen.

Dann standen zwischendurch die Styling M 164 zur Diskussion, da ich die neu für nur 500 Euro hätte abgreifen können. Die haben soweit auch ganz gut gepasst, jedoch war das dann letzten Endes auch nicht das gelbe vom Ei, da eher Zwischenlösung.

Jetzt habe ich mir vorerst gar keine neuen Felgen gekauft und behalte die derzeit montierten Sterspeiche 44. Da mach ich dann die Winterreifen ab und zieh die Sommerreifen drauf.

Sehen zwar bisschen scheisse aus, aber was solls. Wenigstens sind die leichter als die 19 Zoll Schuhe.

Dafür habe ich mir aber umso schönere Reifen gekauft, nämlich die UHP Reifen Federal 595 RS-R

Siehe hier:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120301/o8d4vjrf.jpg]

Hierbei handelt es sich um eine komprisslosen Ultra High Performance Reifen, also fast Semi Slick, den man aber auch noch auf der Straße fahren darf und vor allem kann.

Durch die Profilmusterung ist auch noch das Befahren von nassen Straßen möglich. Auch mit höheren Geschwindigkeiten.

Bei Platzregen und Auqaplaning muss eben mit der entsprechenden Vorsicht gefahren werden.

Notfalls steht hier auch noch ein alter e36 rum, den ich nutzen kann.

Die Reifen haben , anders als bei den meistens Semi Slicks, 6,5 - 7 mm Profil, sollten also für diese Saison reichen.

Der Tobi hatte die auch auf dem Z3 und war recht zufrieden. Durch ihn bin ich auch auf die Reifen gestoßen.

Ich bin gespannt auf ein paar zügige Kurvenfahrten. Die kleben bestimmt wie Sau :thumbsup:

Schickes Teil. Macht bestimmt Fun.

Hatte ne zeitlang auch viel mit Motorädern zu tun.

zum Glück nicht länger sonst hätte ich mich tot gefahren.

Ich hoffe du fährst umsichtig ;)

Weiterhin knochenbruchfreie Fahrt :thumbup:

Ich finde der e92 M3 ist ein sehr schönes und comfortables Sportauto.

Also zum Beispiel perfekt für den Außendienst.

hatte mir schon überlegt den zu kaufen. Ist mir leider noch etwas zu teuer, aber das wird wohl mein nächstes Auto in dennächsten paar Jahren.

Der ist zwar nicht so kompromisslos wie der e46, aber für den Alltag schon sehr ausgeglichen. Auch mal für längere Autobahnfahrten usw...

Der e92 ist halt ein ganz anderes Fahrzeugkonzept.

Das nur mal amRande... ;)

Finde der steht ganz gut da.

Der Auspuff gehört in der Tat direkt abgeschraubt. :thumbdown:

Ansonsten sagt die Hülle aber leider nichts darüber aus, wie es unter der Haube und unter dem Lack aussieht.

Ich hofee für dich es war kein Fehlgriff. Wird schon gut gehen :thumbup:

Ansonsten gefällt er mir ;)