Beiträge von Power

    Das passt locker du hast ja bereits hinten die kanten umgelegt wegen den breytons daher die felge passt sogar mit nem 255er


    Garantier ich dir zu 100%


    Nichts für Ungut aber du kennst das ja. Dann kaufe ich mir die und dann schleift es doch irgendwo wenn ich hinten zwei Mann drin sitzen habe...


    Ich will absolut freigängige Räder haben.


    Du hast zwar recht, es sollte passen. Aber ich würde es gerne durch Radverschränkung testen.

    Da kann man ja wiederum mit Distanzen arbeiten wenn sie zu sehr nach innen fallen.


    Daher möchte ich ja auch sehen, ob man das meinem Dicken zumuten kann, der will ja auch schick aussehen ;)


    Wenn die 19er nicht schleifen, ist auch ok. Dann hol ich vielleicht die. Das müsste ich aber auch testen.


    Ich hab keine Lust mehr mich mit dem Thema abzufu****. Deshalb habe ich auch die Breytons verkauft.

    Nein die gibt es auch in 18 Zoll. Vor allem mit ganz anderen ET s ;)


    Wenn 19 Zoll passen ist ok. Aber ich brauche dann jemanden, der sie mir zum "Draufschnallen" borgen könnte, damit ich die Räder verschrnken kann.


    Mir geht es nicht um die Optik. Ich weiß, dass die Perf. 313 gut aussehen. :)


    Nur weiß ich nicht, ob sie auch in 18 Zoll gut aussehen. Und die genauen Zoll-Maße bekommt keiner genau gefaked.


    EDIT:


    Zum Beipsiel hier:


    original BMW Sommerradsatz Doppelspeiche Performance 313 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Servus zusammen,


    ich kann nirgendswo einen e46 (Coupe oder Limo) mit den Performance 313 Felgen finden.


    Im WWW geistern nur Bilder mit 19 Zoll herum.


    Da ich neue Schuhe für den Sommer benötige bin ich mich gerade am umsehen.


    Unter anderem sind mir da auch die 313 Perf. ins Auge gefallen, die sich dem Wagen sehr schön an die Linie anpassen.


    Nun steht unter anderem noch die Frage im Raum, welche Größen.


    Auf Schleifen im Radkasten kann ich getrost verzichten. Das will ich nicht wieder haben.


    Und aus Performancegründen, wie der Name so schön sagt, erwäge ich vielleicht 18 Zoll zu nehmen.


    So, nun finde ich aber einfach kein Bild mit 18er auf einem e46.


    Wenn das nämlich zu klein wirkt, dann nehme ich die nicht.


    Danke für paar Bilder wenn ihr welche für mich findet ! ;)

    Ich hab M3 Spiegel und elektrische Sitze mit Memory.


    Wenn ich mir die Spiegel mit Motor kaufe kosten die schon alleine ca. 500 - 700 Euro.


    Dann dazu diese Steuereinheit und noch irgendein Dings Bums, dass ich dazu brauche.


    Ich weiß nicht mehr genau was da alles nachgerüstet werden muss. Hab ich wieder vergessen.


    Summa summarum kamen aber um die 1000 Euro zusammen. Abzüglich Verkauf alte Spiegel.


    Das ist dann doch zu viel des Guten für bisschen Anklappen....


    Wenn es billiger geht, gerne !

    Trotzdem sind 15 Liter viel.


    Komischerweise unterscheidet sich das von Auto zu Auto.


    Natürlich auch von Fahrer zu Fahrer, weil jeder einen anderen Bleifuß hat und andere Strecken fährt.


    Aber dennoch ist der Verbrauch nicht immer gleich bei den gleichen Modellen.


    Aber schwere Limo, Opamatik, Stadtverkehr und Bleifuß sind allesamt schlechte Faktoren ;)


    Dennoch: Selbst wenn ich meinen permanent in den Begrenzer jage schaffe ich keine 15 Liter....


    Ich fahre nicht besonders sparsam und habe auch mal meine "Dollen 10 Minuten".


    Mein BC zeigt 10,5 Liter an !


    5 Liter Unterschied ist doch etwas arg heftig.

    Ich habe immer um die 500 km mit VOLLEM Tank und fahre auch viel Langstrecke. Also passt das wenn du viel Stadt fährst.


    15 Liter ist natürlich ziemlich viel. Selbst wenn ich meinen 330 prügel schaffe ich nicht mehr als 12 - 13 Liter :wacko:


    Liegt wohl auch an der Automatik

    Ja wärs nicht so teuer hätte ich die auch schon längst verbaut.


    Sieht ja schon nice aus. Wenn du die alten Spiegel verkaufst bekommst du ja auch noch was dafür.


    Im Endeffekt bleibt man aber immernoch bei ca. 500 -700 Euro hängen würde ich sagen.


    Da stehen erstmal andere Dinge auf meinem Speiseplan :whistling: