330 Ci oder M3 Coupé

• Ich finde der e92 M3 ist ein sehr schönes und comfortables Sportauto.

Also zum Beispiel perfekt für den Außendienst.

hatte mir schon überlegt den zu kaufen. Ist mir leider noch etwas zu teuer, aber das wird wohl mein nächstes Auto in dennächsten paar Jahren.

Der ist zwar nicht so kompromisslos wie der e46, aber für den Alltag schon sehr ausgeglichen. Auch mal für längere Autobahnfahrten usw...

Der e92 ist halt ein ganz anderes Fahrzeugkonzept.

Das nur mal amRande... ;)

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Der e92 wär auch einer der potenziellen Kandidaten für mein nächstes Auto, allerdings nicht als M3, der 330i würde mir zu sagen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• [quote='Fränki','index.php?page=Thread&postID=389177#post389177']viel Spaß mit dem M......ich hoffe du hast winterreifen? Sonst sag Bescheid bevor du losfährst. Dann kann ich zuhause bleiben ;)

Leider keine Winterreifen, habe auch nicht vor ihn im Winter zu fahren.(ich weiß das auf den Bildern ein wenig Schnee liegt ;)

• http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item2ebc5792c4

Wie wäre es denn z.B. mit dem hier? ;)

Der Schnitzer muss echt runter. Aber wenn du den Schnitzer verkaufst, haste vermutlich in etwa das Geld für den oben wieder drin.

• hey Leute

als erstes der M läuft noch einwandfrei xD
    den hässlichen Schnitzer ESD hab ich vor ca 2 wochen durch einen sehr schönen 4x 76 MK-Motorsport ESD getauscht, mit schräg abgeschliffenen endrohren, mein csl diffusor passt auch gut dazu :thumbsup:
    habe letzte woche Tüv gemacht und bin zZ auf der suche nach carbon Interieurleisten weil meine doch schon sehr verhauen sind.
    werde am samstag mal meine getriebeöle wechseln so kömmt eins nach dem andren..

grüße an euch ;)