Essen ist ein absulutes No go in meinem Schatz(außer ich gönne mir mal ein paar Lutschbonbons)
Trinken ist okay so lange die Person nüchtern ist und es sich um eine Pet Flasche handelt
Mc Zeugs und Dosen sind tabu genau so wie dreckige/nasse schuhe
Beiträge von KTMRC8
-
-
tolles Lenkrad
-
hab jetzt mal den Heizkasten zersägt auf die Doppel DIn Maße
Der Radio passt jetzt super rein nur wie bekomme ich den Kasten wieder richtig dicht derzeit blässt der alles über die Mittelkonsole raus also kommt fast keine luft mehr bei der frontscheibe an wäre doof im winter.
meint ihr das es reicht mit den Kunstoffplatten+silikon und heißkleber das alles wieder dicht wird?
blässt er nachdem dann eigentlich noch genau so stark wie vorher oder fehlen dann da ein paar cm^2 luft? da der Raum kleiner wurde
-
Danke dir aber diese einbauanleitung kenn ich bereits in und auswendig und bei der gefällt mir die Lösung der Klappensteuerung einfach nicht und meine Fragen werden dadurch auch nicht weniger
-
Da mir mein Orginal CD Radio keinen USB anschluss hat habe ich mir ein DOppel DIn radio gegönnt.
Nunja heute wollte ich es einbaun und habe recht schnell bemerkt das wird so wohl nichts also pc aufgedreht und mal nach anleitungen gesucht.
Gesagt getan ich habe einige gefunden und habe auch einiges wissen bereits in Tat umgesetzt.Jetzt kommt der Punkt an dem ich eure Hilfe benötige und zwar die klappensteuerung der Lüftungen
1.Frage sind diese in dem Bereich nur für den Fußraum zuständig?
2 .Wenn man diese einfach abbaut hat man dann dauerbelüftung im Fußraum(was ich glaube) oder keine)
3.In einer Anleitung (Janus irgendwas, baut Doppel din rahmen für den e46) wird die Klappe ausgebaut und dann halb zersägt leuchtet mir irgendwie nicht ein.Fragen über Fragen
mfg
-
http://www.e46-forum.de/index.…11b6e1afe3425336377a2f141
http://www.e46-forum.de/index.…0b1e07e8603300ec1c7629f3d
hab auch irgendwo am iphone noch deatil bilder im ausgebauten zustand rumzuckeln
-
also meiner riecht nach meinem Lieblings Parfüm
Jeden Sonntag gibts da eine Auffrischkur dh alle Polster Dachhimmel bekommen einen Spritzer Parfüm. Somit riecht mein Auto immer gleich wie ich
und ja den Meddels gefällts. Die sind immer erstaut wieso mein Auto gleich riecht.
-
Also wenn man richtig vorarbeitet also schleift fülert grundiert wird das Ergebnis echt ansehnlich
ich habe meine felgen vor 1 woche lackiert hält alles bombenfest und es sind keine lacknasen oder andere unschöne stellen vorhanden.
Langzeittest durften meine alten a4 felgen machen die haben 3 winter lang gehalten ohne das der lack abging bzw hässlich wurde.Also nur mut vll solltest du nicht gleich die Felgen lackieren sondern erst ein wenig üben
kleiner tipp weniger ist oft mehr dh nicht versuchen im 1 durchgang alles deckend zu bekommen voralem an den stellen die senkrecht liegen -
Wird gemacht
ich hoffe es liegt nur an dennen nicht das die querlenker auch noch platt sind und ich 2 mal ran muss
ich frag mich aber immer noch wie ich durch den tüv gekommen bin damit
-