Ab August wäre ich dabei.
Beiträge von Kaizuke
-
-
Ehm... Wo bekommt man solchen Klebeband her?
Ich finde das derbe Hammer geil... Ohne flax... PASST PERFEKT. Auch wenn es nur eine übergangslösung ist.
Will auch
-
Schönen compacten hast du da Paschi,... Nu kenn ich den auch live. Von daher weiß ich wovon ich rede
Aber paar Sachen würd ich noch optimieren
-
Aber deine ist toll.
schön von original Zustand zum jetzt
-
Muss auch noch eine Foto Story bauen
-
So Rob, auch hier noch mal...
Du brauchst ca. 3, wenn du auf der sicherenseite sein willst 3,5 kg Lack. Also die eigentliche Farbe.
Klarlack sollte 2,5-3 kg reichen.
Ganz unabhängig davon ob Wasserbasis oder Acryl. Das Thema Kau ich nicht nochmal durch, das machen andere in diesem Forum besser...
Kern Info hast de ja jetzt... Wenn du fragen hast... Weißt ja wie du mich findest.
-
Verdammt,... Hab dich verpasst Filipe...
-
Also ich hab anfang des Jahres (2012) mal mein Getriebe Öl und diff Öl gewechselt. Damals hab ich aus dem freien handel mit Castrol öl besorgt.
Trotz Freigabe für meinen Wagen, hatte ichmensch noch schlechteren schaltverhalten als voher mit dem total altem Öl. Vorallem in kalten Zustand.
Also keine Abhilfe geschafft.Hab jetzt vor einem Monat im Zuge eines Ölwechsels bei BMW NL in HH mein Schaltgetriebeol mitwechseln lassen. Und siehe da... Mit dem "originalen" BMW Öl läufst jetzt viel besser. So wie ich es mir seiner zeit erhofft hatte.
Gekostet hat mich der Spaß beim freundlichem ca. 139€ inklusive aller Öle, Material (Filter und Co) sowie die Arbeit.
Fazit. In Zukunft fahre ich bei solchen Sachen direkt zu BMW ... Da Dietrich nicht wesentlich teuerer sind.
-
Sooo,
Damit unser Stammtisch thread nicht ganz einstaubt, wollte ich mal,so in die runde fragen ob aktuell was geplant ist.
Ich mein wir haben es ja auch schon so geschafft in HH uns Bsp. Auf der Platte zu treffen, also ein paar von uns. Wieso nicht häufiger so? So müssen wir nicht immer gezwungenermaßen ein paar Monate warten um dann irgendwie alle beisammen zu bekommen...
Als Idee,.. man kann doch immer mal wieder spontan ein kleines treffen, vereinbaren.
Und für unsere Freunde die im Umland und dem Speckgürtel Hamburgs wohnen kann man dann ja immer noch den Stammtisch aufrecht halten
-
Wie doch diese Airbag lampe nerven kann.
Viel herftiger, wie einige sich überlegen, wie man die lampe deaktivieren kann Ohne das man beim Tüv auffält, statt sich zu uberlegen wie man das Problem denn richtig beheben kann.