Das ist Kreative und hat keiner
Beiträge von Kaizuke
-
-
Also ich bin nicht ganz sicher ob es wirklich nur an der Heckscheibe liegt.
Hab vor 2 Jahren mal eine neue bekommen. Und der Empfang ist auch wenn die Heizung aus ist nicht besonder gut.
-
Hab die ate ceramic auch seit Freitag drinne mit den powerdisc . Bis jetzt geht's soweit alles ganz gut.
Auf der Bahn mit hohem Speed runterbremsen merkt man das Brummen.
Ansonsten soweit wie Serie... Hab mir mehr erhofft. Gut vielleicht ein bisschen besser... Aber dafür sehr wenig bremsstaub.
Wollte eigentlich ursprünglich die ebc Turbos mit den Reds... Waren mir aber in Vergleich zu den ate powerdisc und ceramics inkl. Warnkontakt zu teuer... Fast 50% mehr hatte ich für ebc Zahlen müssen.Aber next time. Mal sehe...
-
Kann man das Motul 15w50 300v Öl einfach so fahren? Oder sollte man nicht einfach irgendein anderes öl einfüllen?
Wer hat Erfahrung mit dem Öl?
-
Naja aber das Wasser wird durch die Pumpe ja stärker gefordert...
-
Außerdem ist der in der lufterzarge eingerastet.
Beim einbauen UNBEDINGT darauf achten das der Behälter perfekt und fest sitzt. Da sonst es passieren kann das er an den spannrollen kommt und dann gefräst wird
-
Mal eines kurze frage, warum ist Castrol nicht gut? (jetzt nicht steinigen wegen der frage ;))
Ich fahre selbst Mobil 1 5W40, im Sommer oder manchesmal auch so 5W30. Auch Castrol ist mal im Motor.
Was ist jetzt das Problem? Ich mein klar, das richtige Öl für sein Liebling ist natürlich eine glaubensfrage. Dem einen gefällst dem anderen nicht... Aber das da die Meinungen so auseinander gehen.
Öl,ist Öl. Nur die Additive sind anders. (hab ich mal gehört).
Aber so billig Öle,... der Preis muss doch irgendwie entstehen, irgendwo mussen die doch sparen.Oder sind billig Öle besser weil die Konzerne da mehr Additive rein mischen, weil, die ein Herz für gebeutelte Autofahrer haben...Grundsätzlich geh ich mal davon aus das BMW kaum billigöle in ihre Maschinen füllen. Immerhin haben die einen Ruf zu verlieren.
Ach ja und noch mal zur der Sache Opel Öl. Ist denke ich alles das selbe. Kannst auch Audi, vw oder Mercedes Öl einfüllen, kochen doch alle nur mit Wasser, oder wie sagt man so schön...
-
Ist die Scheiben Antenne nicht in der hintersten scheibe auf der Fahrer Seite?
(beim touring ist das glaub ich so)
Aber ich kann es nur bestätigen. Hab auch miesen Empfang mit meinem Radio, auch original BMW Business CD.
weiß leider auch nicht woran es liegen könnte. Vielleicht an dem interface für mein iPod Anschluss. ...??? -
Kann doch sein das die Behörden Fahrzeuge damit ausgestattet wurde.
Und das was dann übergeblieben ist wurde dann weiter verbaut in Serien Fahrzeugen.Nee im aber im ernst, wenn da so ein Pfeil ist, kann es nicht auch sein das es ein Zeichen für, Batterie muss getauscht werden...
Aber wie gesagt so ein Symbol hab ich auch nicht.
-
Also hab mir nun mal alle drei angeschaut.
Und ich würde ganz klar den 323ci nehmen. Kenne die Fahrzeuge nicht live, aber von den anzeigen her von Mobile, würd ich mich für den 323ci entscheiden. Bzw. Dieser hat mir an meisten zugesagt.
Begründung/Fazit:Der 318ci.
Günstiger Preis aber Laufleistung dafür mehr als die anderen Kandidaten. Nichts spezielles was den Wagen hervorheben könnte, bis auf die M68 Alus. Ansonsten wie gesagt nichts aufregendes. Zudem ist die Anzeige eher dürftig, da richtige aussagekräftige Bilder fehlen. Z.b. Kann man nicht eindeutig sehen wie das Auto von innen ausschaut. Sieht so aus als hätte der 318ci nur Teilleder.
Zumal bei dem schweren Cabrio finde ich den 318ci mit 143ps etwas schwach auf der Brust. Bin den selbst Gefahren. Zum Cruisen reicht es aber es wird irgendwann doch recht lahm.Der 320ci.
Der teuerste unter den 3 Kandidaten. Laufleistung ok, halt die Goldene Mitte. Ausstattung technisch hebt er sich jetzt aber auch nicht hervor. Anzeige mit Bildern sehr gut gemacht. (Bilder irgendwie nicht farbecht)
Hat leider keine sportledersitzt. Ansonsten die Automatik ist Fluch und Segen zugleich. Gut in Hinsicht auf entspanntes fahren. Nicht so positive in Hinsicht auf Fahrverhalten. Leider sind die Automatik Fahrzeuge etwas träge, zumal bei dem Cabrio Gewicht, schluckt es Leistung. Leider ist bei den Automatik Modellen, sollte etwas kaputt gehen der kosten Faktor nicht zu vergessen. Zumal hat der 320 keine Klimaautomatik. Wurde mich persönlich stören. Positiv aber das Hardtop, und der windshott, wenn es die denn kostenlos dazu gibt. Und natürlich der Pflege Eindruck, sieht sehr gut aus. Und ist der jüngste der drein.
Aber alles im allem kann ich persönlich dem Wagen nichts abgewinnen. Da einfach ein paar grundlegende Sachen nicht passen.Der 323ci
Von Preis her die Mitte der drein. Von der Laufleistung sogar der niedrigste. Anzeige recht gut Gestalltet.
Aber wenn man den so sieht und die Anzeige liest, weckt es da doch die größte Interesse.
Schöne Ausstattung voll Leder, Sport sitze, Sitztheitung, Klimaautomatik. Eigentlich alles soweit an Board. Bis auf die mittelarmlehne. (entweder hochgeklappt, oder gar nicht da).
Von den Fotos her guter pflege zustand aber nach deiner Aussage eher dürftig. Kann ich so jetzt nicht sagen. Da ich den Wagen nicht live kenne.
Aber so im allgemeinen passen die Daten einfach. Bis auf Kleinigkeiten die, wenn man Wert darauf legt leicht nachzurüsten sind. Aber soweit schöne Farbe innen und außen. Harmoniert. Ausstattung auch Soweit das wichtigste an Board. Leistung gepaar mit der Schaltung ist soweit auch "ausreichend" vorhanden.
Aber der wichtigste Faktor, den die meisten unbedeutend finden, bzw. Kaum Wert darauf legen.
Die geringe Laufleistung gepaart mit der voll nachvollziehbaren Historie. Scheckheft gepflegt aus erster Hand.
Das ist Goldwert. Zumal es WIRKLICH scheckheft gepflegt ist. Da die Service (laut Anzeige) alle samt bei BMW durgefuhrt wurden. Und nicht irgendwo überall anders. (a la scheckheft gepflegt, atu, pitstop, Hinterhof usw. denn DAS ist nicht wirklich scheckheft gepflegt). Serviceheft gepflegt bedeutet, nachvollziehbarere Historie. Und das ist bei BMW Service gewährleistet. Denn dort kann man mit der VIN Nummer alles sehen.
Also alleine deswegen ist das Fahrzeug mein Favorite.Aber Letzten Endes ist es deine entscheidung. Denn es muss dir gefallen. Du hast die live gesehen. Und da wird wieder eine ganz andere Sprache gesprochen. Jedenfalls von den anzeigen her hat mir am meisten der 323ci zugesagt. Aber das ist nur meine Meinung.