Beiträge von Benny1992

    so radio is schon drin, hab nur den anntenenadapter gebraucht sonst nix hat alles gepasst.


    der radio ist es wahnsinn für das geld, wirklich zu empfehlen. ich mach dann ein video, das schaut so geil aus mit dem farbwechsler...


    danke für eure hilfe!



    der radio is für das geld ein wahnsinn, ich hab 135€ bezahlt, ich glaub in der perisklasse gibts nichts besseres...
    die verarbeitung und bedienung ist top und der klang von der original anlage ist jetzt um welten besser als mit dem AEG radio.
    aber das beste ist das er alle farben mischen kann und man kann mit den farben alles möglich einstellen...


    hier ein video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist auch ein 1DIN, kannst den Radioschacht so lassen und die Blende vom AEG auch.

    aso sehr gut :)


    Adapter findest auf der Kennwood Seite und die restlichen Fragen die eventuell noch auftauchen werden sicher über die Suchfunktion beantwortet, sind nämlich nun schon wieder Allerweltsfragen ;)

    auf der kenwood seite gibts aber nur adapter für die lenkradfernbedienung. ich hab in meinem auto aber gar kein MFL, also brauch ich das nicht.
    also brauch ich für den cd-receiver gar keinen adapter, sondern nur einen anntenenadapter??

    danke leute für eure empfehlungen, aber ich bin gestern auf den kenwood gestoßen und den find ich einfach geil optisch, und von den funktionen her hat er genau das was ich brauch, noch dazu is er günstig.
    natürlich is der pioneer qualitativ besser, aber er ist auch eine preisklasse höher und optisch gefällt er mir nicht ganz so gut wie der kenwood.


    jz müsst ich nur noch wissen was ich alles für adapter brauch, und wie das mit dem radiofach ist. ist DIN 1 die standartgröße ?
    oder gibts da auch andere normen sodass ich evt. meinen radioschacht umbauen muss wenn ich von dem AEG auf den wechsel?

    ich hätt mich jz für diesen radio entschieden:


    http://www.kenwood.de/products…ivers/cdreiver/KDC-5047U/


    wie ist das mit der größe, is die genormt?
    kann ich den bei mir jz einfach reinschieben ?(
    und was brauch ich da für einen anntenenadpater?


    glaubts ihr is die eine einstellung der beleuchtung in natura wirklich rosa, oder rot?^^


    oh hab grad gesehn da gibts ne norm...
    der is DIN 1...
    das is dann die standart norm wahrscheinlich, oder? wird also so reinpassen wie der AEG von vorher?

    ja der radio is so ein billiger dreck, wenn man was drückt glaubt man es fallt alles auseinander.
    ich glaub bevor ich den adapter einbau, hol ich mir lieber gleich die woche noch einen neuen radio.


    was könnt ihr mir empfehlen (preisklasse so 120€-150€) ??


    im herbst will ich dann eine anlage reinmachen. ohne woofer, nur vorne andere hoch- und mittel/tieftöner. das radio was ich jetzt kauf will ich dann natürlich gleich weiterverwenden...


    aber jz will ich amal einen gscheiten radio, was er haben sollte ist usb, sd-kart oder zumindest eins davon und natürülich CD....
    von den leuchtenden elementen würd eher was rotes bei mir passen...


    mfg Benny


    Edit: aja wie ist das mit der größe von den radios, bei mir is jz glaub ich so ein extra verbau drinnen weil der jetzige schmäler is als der originale... sind die alle gleich breit und passen dann mit dem verbau der jz drinnen is auch rein so wie der AEG? oder muss ich einen für BMW E46 kaufen?

    aso gut:) ich hab jetzt mal geschaut was da drin jetzt los is.


    also es gibt diese zwei freien steckplätze am radio:






    und dieses kabel is nirgends dran, sonst is glaub ich alles belegt, also da ghört dann der adapter dazwischen nehm ich an? und was für einen brauch ich da?

    Hallo!


    hab kürzlich einen e46 FL gekauft...


    der vorbesitzer hat irgendeinen billigen AEG radio mit usb und cd-laufwerk verbaut, weil ori. war nur ein kasstendeck :spinn:


    naja und er hat zu mir gesagt, dass ich nicht radio hören kann, weil ich dafür noch irgendeinen adapter brauch...
    usb, sd card und cd funktioniert. beim radio hören kommt sogar ein bisl ton man hört ein paar stimmen zwischen dem rauschen aber mehr nicht.


    was soll ich den da jz machen ich brauch umbedingt auch radio und ich kenn micht überhaupt nicht aus.
    was brauch ich den da für einen adapter? oder war das nur eine ausrede von dem typ?


    mfg Benny

    aja danke.
    bin mir nur nicht sicher ob die optisch bei meinem so gut passen und ob ich eher was dezenteres (wegen dem blau/weiß) nehmen soll.


    vl habts ihr eine idee was gut passen würd?! vl welche von BBS... oder einer anderen felgenmarke is eigentlich egal...
    sollt der selbe farbton wie die felgen sein ungefähr, und ein schöner schriftzug, z.b. schön dick BBS :D