Ohne dir jetzt eine Antwort auf deine Frage zu geben: deine Signatur ist der Hammer
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Dennis da muss ich dir widersprechen. Schwarz-rot + schwarze Blinker kann auch gut aussehen
Ikku ob von ATU oder nicht, umgangssprachlich nennt man dieses Lexus-Style-Zeugs "ATU"
Und die sehen weder im Profil noch von vorn besser aus als OEM-Look.
Du kannst aber mal in meiner Galerie schauen ob für dich anstatt die weißen OEM-Blinker vorn und seitlich auch die schwarzen in Frage kommen würden. -
Was kost denn so ein Set vom guten alten Meyle? Wenn tatsächlich was an den Querlenkern wär, wärs schon eine Überlegung den ganzen Bereich zu erneuern.
-
Ok, ich seh schon: das Teil muss zu meinem Mech und mal begutachtet werden.
Dennis: einfach mal alles tauschen wär mir erstmal zu teuer, außerdem gabs vor ein paar Monaten noch nirgends Mängel.
Ich hoff mal dass es nur eine Sache ist...oldschool: die Bremsen wurden letztes Jahr komplett erneuert, sieht alles noch i. O. aus und zeigt auch noch nix an.
-
Sorry aber das sieht grauenhaft aus, genau wie die Lexus-Style-Frontblinker.
-
Heidi Heida,
mir ist aufgefallen dass beim langsamen Rangieren, vor allem rückwärts und auf unebenem Boden, aus dem hinteren Bereich manchmal ein leises Knarren bzw. Knarzen zu hören ist.
Ich schließe mal auf die Federung, da es wie gesagt nur bei unebenheiten oder Steigung vorkommt.Was meint ihr, Feder/Dämpfer kaputt oder kann das auch einfach nur von Trockenheit, Staub, Alter o. Ä. herrühren?
PS: ansonsten hab ich keine Geräusche oder komisches Fahrverhalten.
-
Der steht schön makellos da, aber mir wär der ehrlich gesagt viel zu teuer gewesen. Für den Preis gibt es doch sicher auch was mit Vollausstattung.
Minuspunkte von mir:
- Radio
- Lenkrad ohne MFL
- Felgen (es gibt hässlichere, aber ich find sie auch ziemlich langweilig)
- Facelift (VFL hat die schönere Front & Seitenblinker)Der Rest:
-
DITO.
Die Km sind nur einer von vielen Punkten. Für einen 6-Zylinder, auch noch von BMW, sind 200 000 Km bei guter Pflege nicht besonders viel. Ich würde es auch wie mein Vorredner machen.
Und Pech kann man erfahrunsgemäß mit jedem Auto haben, egal wie neu oder alt.
-
Also: tiefer muss dein Bimmer definitiv. Und evtl. schwarze Front- u. Seitenblinker dran.
- woher hast du die Angel Eyes, und für wieviel? Ich hoffe auch dass es nur auf den Bildern so punktuell beleuchtet aussieht.
- den Dosenhalter-Einsatz kauf ich mir auch noch - den gibts aber nur in Verbindung mit dem Münzfach oder (=40 € auf ebay)? Wieviel hast du dafür bezahlt?
-
Ich hab genau dieses billig-Radlager bei meinem 330i seit 15.000 km an der VA links und rechts verbaut. Ohne Probleme! (Übrigens ist das Radlager von einer deutschen Firma in Deutschland Hergestellt, also KEIN China-Müll!)
Made in Germany ist heutzutage nichtmehr automatisch Qualität. Ich denk auch hier gibts Billig-Müll.
(bin aber selbst auch lange mit Billigradlagern rumgefahren und kauf auch ab und an mal "Billigprodukte")