Beiträge von Kingodabongo

Für den Preis hört sich das Angebot recht gut an.

Geh mit einem Profi hin oder lass ihn gut durchchecken bei ner Werkstatt, fahr gut Probe und schlag zu wenn technisch/optisch alles passt.

Vielleicht bekommst ihn noch auf 6 gedrückt, dann wärs echt ein Schnäppchen.

PS: Auspuff ist leider echt zu groß.

Wow, wenn ich deine Politurbilder seh krieg ich auch richtig Lust, den Lack mal komplett zu bearbeiten.
    Ich glaub aber dass meiner nichtmehr ganz so makellos ist.

Eine Frage ist mir gekommen: wieso hast du deinen Km-Stand weggepixelt?

Gerade wenn du eine hohe Laufleistung haben solltest kannst du stolz auf den Zustand deines QPs sein!
    Ich erzähl immer ganz stolz, wie schön meiner mit 222 222 noch dasteht ;)

Ich find deinen Wagen einfach Hammer. Vor allem dass du die perfekte Serienfront drangelassen hast :thumbup:
    Und die Felgen sind ein Traum.

Was mir nicht ganz soo gefällt sind
    - die Spiegel (original sind die schönsten)
    - die Innenraumfarbe

Aber ich würd ihn trotzdem gern nehmen ;)

Sehr schöner Wagen - bitte verbastel ihn nicht (Böser Blick & Co.).

Lediglich auf größere Räder würde ich Wert legen - und dann bitte keine schwarzen mehr (Winterstahlfelgen-Look).

PS: mit welcher Folie hast du denn die B-Säulenverkleidungen abgeklebt? Gibts da passende Sets?
    Sieht cool aus.

löl, wär schön wenn bei mir ein Reifen 5 Jahre heben würde. Ich bin froh wenn sie 2 Saisons halten ;)

Den Dunlop Sport Maxx kann ich auch sehr empfehlen, den hatte ich letztes Jahr drauf.

Jetzt hab ich vorn Michelin Pilot Sport und hinten Achilles (No Name, ich weiß) drauf.
    Die Achilles scheinen aber nicht schlecht zu sein. Ich konnte bei Nässe bisher keine Nachteile erkennen, sie sind leise und fahren sich bisher auch nicht so schnell ab. Als Dreingabe haben sie ein schönes Profil.

PS: bei meinem letzten Auto habe ich mit Kumho Ecsta sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich nach Testergebnissen (ADAC & Automagazine) umschauen.

Die 5-10 Testsieger-Reifen schenken sich nicht viel - beim nächsten Kauf werde ich daher hauptsächlich auf
    - Abrieb
    - Abrollgeräusch
    achten.

Edit: geb das mal bei Google ein - der P6000 scheint eh einer von der lauten Sorte zu sein.

schwarz glänzende Nieren gibt´s hier: >>> klick mich <<<
    Hatte vorher mattschwarze von ebay drin, die waren von der Passform total schrottig und sahen einfach wie billige Plaste aus, die verlinkten glänzen schön und passen 1a :thumbup:

Ich find es andersherum: die glänzenden sind zwar deutlich teurer, sehen aber doof aus (zumindest in schwarz bei nem schwarzen Auto). Meine sind matt, passen super und sehen mMn auch top aus (siehe Galerie)

[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TKpYraU3tpI/AAAAAAAAArU/Ezemtz0qSlQ/s640/031020101298.jpg]