ELB: oha, übersehen.
Wobei viele die hohen hier genannten Werte auch mit ihren Schaltern erreichen...
ELB: oha, übersehen.
Wobei viele die hohen hier genannten Werte auch mit ihren Schaltern erreichen...
David entweder, bei deinem Wagen gibts irgendeinen Haken von dem du noch nichts weißt, oder du hast wirklich das Schnäppchen deines Lebens gemacht. 3000 ist für das was du hier erzählst ein Hammer.
@TE 5600 kommen mir etwas zu viel vor. Du hast eine tolle Ausstattung und er sieht auf dem Bild ordentlich aus, aber 200 000 beim 4-Zylinder und EZ 11/00 drücken den Wert. Ich denk 4500-5000 wären realistischer.
Aber wie schon erwähnt wurde: sehr wichtig sind auch Scheckheft, Unfallfreiheit und Vorbesitzer!
Ich denk ich werd mir auch mal die DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes u. Xenon-Look holen.
Die kosten nur 189 €, und man hört nur Gutes.
Eine Frage wäre da aber: gibts die auch mit weißen Standlichtringen (mir gefallen die bernsteinfarbenen aber eh besser)?
Ansich eine sehr schöne Limo. Und vor allem sehr schön gepflegt für den Km-Stand (ich komm diese Woche auf 222 222 ) Wir gehören hier zur Laufleistungs-Elite, oder?
Was mir nicht so gefällt
- die Bereifung sieht mir zu prollig aus - ohne Spurplatten wärs schöner, eleganter, dezenter, stilvoller
- Der Auspuff sticht mir zu sehr hervor. Entweder müsste er dezenter sein (dünnere Enden) oder schwarz lackiert
- Tiefbett-Felgen gefallen mir generell nicht mehr so gut u. sehen immer 1-2 Zoll kleiner aus
- Die Haifisch-Antenne müsste nicht sein, da das Dach in Serie so schön clean ist. Stört aber auch nicht richtig.
MfG
Ich hab schon ein paarmal nachgerechnt, und mein BC-Wert stimmt.
Ich fahre aber auch schätzungsweise zu 80% Autobahn, 15% Land und nur 5% Stadt.
- Bereifung: rundrum 225/40 ZR18
- möglichst effiziente Fahrweise (Gänge überspringen, immer so früh wie möglich schalten (ja, ab 35-40 Km/H kann man den 6-Zylinder schon super im 5. Gang fahren!), möglichst vorausschauend fahren u. dadurch weniger Bremsen/Beschleunigen)
Da du jetzt sicher denkst, ich sei wie ein Rentner unterwegs: Ich fahre meinen Wagen ziemlich sportlich und schnell (Durchschnitts-V ca. 79 Km/H, viel Überholspur, Überholvorgänge etc.).
Die Unterschiede sind also recht überschaubar.
Die Verbrauchsunterschiede halten sich ebenfalls in Grenzen.
320-325 etwa 10l/100km
328&330 etwa 11l/100km
Den 320i kann man auch problemlos mit +/- 8 Litern fahren. Ich fahre in sportlich, aber trotzdem mit tatsächlichen 7,9-8 Litern im Sommer und 7,8 im Winter.
Kommt immer auf den Mix und die Fahrweise an, dazu auch Bereifung und Gewicht.
25000 ist Durchschnitt würde ich sagen, oder?
Bei mir sinds +/-50tKm im Jahr.
Driver hast du den mit nem Kompressor durchgeblasen oder wie hast du es gereinigt?
Ich hab zwar keine Probleme mit dem Kühler, aber mal Reinigen kann ja nicht schaden...
Schöner weißes E46-Wägelchen mit geilem Motörchen und nettem Innenräumchen!
Was willst du denn folieren lassen?
oldschool: bei deinem FL 316er sind Vmax 206 drin, da wird der Tacho locker 210-215 anzeigen. Der VFL schafft genau 200 echte Km/H.