Beiträge von Kingodabongo

    Ich find die Frontblinker gut! Stehen ihm besser als wie weißen (die stechen bei dunklen Lacken und schwarzen Scheinis immer so heraus).


    Dunkle Seitenblinker noch dazu...


    Und im Innenraum musst du mal ausmisten! Ich mag das gar nicht, wenn überall was hängt oder klebt.

    Das ist ein normales Altersproblem bei vielen Autos. Die Metallbeschichtung unter dem Glas rostet bei den meisten Gläsern früher oder später, da hilft nur auswechseln.


    Hab ich bei mir auch schon gemacht - bei ebay gibts ein beheizbares, asphärisches Glas + Platte (wahlweise blau oder weiß getönt) ab ca. 19 €.


    MfG


    Edit: der Getränkehalter würde mich als Beifahrer auf jeden Fall stören. Dazu sieht er auch nicht so toll aus - wieso kaufst du dir nicht so ein doppel-Getränkehalter-Fach für die Mittelkonsole?


    So siehts dann aus.


    Das Fach kauf ich mir auf jeden Fall noch.

    Und wie oft fährt man mit Fernlicht? Hatte es in den ganzen Jahren wenn überhaupt 2x angehabt.

    :wacko: Wie geht das denn? Fernlicht allein im Dunkeln = mehr Sicherheit.


    Und in Waldgebieten sollte man ab fortgeschrittener Dämmerung IMMER Fernlicht anmachen, damit Tiere von der Straße fernbleiben.

    Kleiner Klugscheiß-Prinz müll doch bitte andere Internetseiten mit deinen Möchtegern-Mr. Unnahbar-disst-alle-weil-sie-alle-Pussys-sind-Kommentaren zu.


    DANKE.


    PS: ein E46 ist optisch für vermutlich mindestens 99,9% der Menschen kein Pussy Wagon. Beim Boxster lässt sich da vielleicht eher drüber streitem. Beim SLK sehen das z. B. schon deutlich mehr Leute so. Da gehts nur um die Optik, nicht um die Motorisierung.

    Hi,


    genau das Thema gabs vor ein paar Wochen schonmal.


    Ich hab das selbe Problem - er ist mir jetzt in 10 Monaten etwa 10-15 mal ausgegangen, aber immer nur beim Heranfahren an eine Ampel oder beim Rangieren.

    Die Felgen wirken optisch so klein für 19", was offensichtlih am Design liegt.
    Wenn ich selber so viel Geld in Felgen, Bereifung, Bördeln, Eintragung und den erhöhten Verschleiß an Fahrwerksteilen in Kauf nehmen würde, dann müssten die Felgen schon auch groß aussehen.


    Ansonsten hat er eine schöne Optik mit perfekter Tiefe.
    Bei silbernen Lackierungen steh ich auf schwarze Leisten, das gibt nen schönen Kontrast.


    Was ich noch machen würde:
    - unbedingt Chrombirnchen. Viel Wirkung für wenig Euros.
    - andere Rückleuchten (ich mag diese Nachbau-FL-Leuchten mit dem schmalen Streifen in der Mitte nicht so)
    - schwarze Frontblinker (passend zu den schwarzen Scheinis) und Nieren mal ausprobieren.