Danke Dreamdealer! Werd seine Galerie mal durchforsten.
Edit: leider steht nix drin
Danke Dreamdealer! Werd seine Galerie mal durchforsten.
Edit: leider steht nix drin
Ich bring das Thema mal wieder ans Tageslicht...
+schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb+
Toni: ich find nur dass es immer lustig aussieht wenn man als Mann mit 1,80+ in einem Auto wie Twingo oder MX-5 sitzt.
Dass der MX-5 Spaß macht glaube ich gerne, aber optisch wärs mir einfach zu kompakt.
Mazda MX5 wäre mir wie der SLK zu weiblich, dazu ist er viel zu klein.
Der Crossfire ist eine extreme Designzitrone, und dazu Ami-Plastik-Qualität. Neeeee...
Einen Boxster finde ich geschlechtsneutral und zeitlos schön. Das mit den Teilekosten ist aber evtl. ein Argument.
Für mich würden außer Boxster diese Roadster in Frage kommen:
- Nissan 350/370 Z (mMn der schönste Asiate momentan)
- Mazda RX8 (der zweitschönste)
- Honda S2000
Interessanterweise nur Asiaten, worauf ich sonst nicht so steh.
Ohne mir jetzt alles durchzulesen: der SLK ist ein Pussy Wagon. Nix für Männer, geht optisch überhaupt nicht.
Zudem sah der SLK II mit der Schnauze sehr hässlisch aus.
Bei den hier genannten würde ich einen Boxster nehmen (zeitlos schön), da mir Z3 und Z4 überhaupt nicht gefallen (der neue Z4 ist da schon viel hübscher).
Mustang ist ne Prollkiste mit Ami-Qualität und auch kein Roadster , Opel würd ich da schon eher in Betracht ziehen: gescheit tiefergelegt ist er recht hübsch (man muss das "Overdesign" mögen) und selten.
Ok, vielen Dank schonmal für die hilfreiche Antwort.
Ich habe nicht vor, ein Klangwunder aus meinem Wagen zu machen - daher beruhigt mich deine Aussage.
Ich habe das standard-Hi-Fi-System von BMW und bin recht zufrieden. Der Vorgänger hat bereits Kabel nach hinten verlegt, Sub & Endstufe brauch ich bei Bedarf eigentlich nur noch anschließen.
Mir wäre ein mp3-fähiges Business Radio vermutlich zu teuer. CD reicht wie gesagt völlig, wenn man daran ein AUX-IN-Kabel anschließen kann.
Kann man bei den Business CD Radios von Alpine irgendwelche Fehler machen?
Und Landler, hast du bereits eins gekauft und eingebaut?
Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, ein Business Radio CD einzubauen.
Allerdings gibt es da noch einige Fragen
- kommt das Business CD von Alpine von Klang und Leistung her an ein normales MosFet 5x40 Watt Radio ran?
- haben die Alpine Business CD Radios IMMER einen CD-Wechsler-Anschluss?
- vorausgesetzt die PINs passen - dann benötige ich lediglich noch einen AUX-IN-Adapter, den ich am Wechsleranschluss anschließe, mir dann z. B. ins Handschuhfach lege wo dann der MP3-Player oder USB-Stick angeschlossen wird, oder?
Habe ich was vergessen?
Brauchst du jetzt nen kompletten NSW oder nur die Birne
Hab noch nen silbernen VFL für Fahrerseite.
Ich hab seit ein paar Wochen eine neue Scheibe mit Grünkeil drauf - sieht aber von außen schwarz aus (s. Galerie).
Passt finde ich problemlos zum schwarzen Lack.
peijn irgendwie sieht sie bei mir anders aus, zumindest auf den Fotos.
Mach dir noch nen kleinen Steinschlag rein dann bekommst du (bei TK) kostenlos eine neue