Beiträge von Kingodabongo
-
-
Oder du hast an der Beifahrerseite die Kontakte nicht richtig an die Spiegelplatte angebracht bzw. sie sind wieder runtergrutscht?
-
Driver am besten das Spiegelglas auf Position bringen, und zusammengeknülltes, weiches Tuche drüber halten. Dann versuchen, den Druck gleichmäßig auf die Glasfläche zu verteilen. Ich hab das erste Glas geschrottet weil ich zu sehr mittig gedrückt hatte.
independence: man sieht zumindest keinen Unterschied. Wir werden dann ja sehen ob es schnell wieder rostet oder nicht.
-
BBS sind doch ausm Schwarzwald - ham die hier das Modell nicht?
Weil so günstig sind die ja jetzt nicht gerade.
-
Ja, das sind Gruselrückleuchten.
-
Im Profil sehen sie gut aus (schön edel & dezent), aber von vorn gehen sie etwas unter finde ich.
Ich kann dir die eMotion Desire empfehlen
-
Ich hab bei mir jetzt auch erst eins gewechselt. Man muss beim Reindrücken des neuen Glases extrem vorsichtig sein, es bekommt sehr schnell Risse.
Hab meins hier gekauft (blau getönt wie das Original, asphärisch, beheizbar, Heizkontakte an der Außenseite (im Bereich des toten Winkels): Klick
Man sieht keinen Unterschied zum Original, die kosten aber 50-60 € wenigerPS: es gibt wohl E46-Modelle/Baujahre, wo die Kontakte auf den Innenseiten sind?!
-
@Bustan so günstig? Ich hab für eine Einzeleintragung ca. 80 € bezahlt.
Es sei denn es gibt irgendwo eine Freigabe, dann musst du damit zum TÜV gehen und nur fürs Fahrzeugschein aktualisieren was zahlen.
-
Ja, hab sie bei ebay für 30 Eier gekauft, Passgenauigkeit ist top. Der Einbau ist wirklich sehr einfach und in 10 Minuten gemacht. Anleitung findest du hier im Forum...
Wichtig ist, dass man behutsam vorgeht und keine Dätscher macht und keinen Dreck reinlässt.
Sonst kann man am Ende alles nochmal machen. -
Krass, dass so ein schöner Wagen so viele Probleme bereitet...
Hier find ich jetzt irgendwie auch die M-Spiegel und die glänzenden Nieren passend, was ich ja sonst nicht so dick finde.