Beiträge von Kingodabongo

Aussen hui, innen.. öhm.. hat der nicht mal elektrische Fensterheber hinten!? Kleinster Motor, Nullausstattung..

Was ist denn das für ein Beitrag? Elektr. FH hinten braucht ja nun wirklich keine Sau, und die restliche Ausstattung ist sehr gut :?:

ABS
    Airbag-Beifahrer
    Airbag-Fahrer
    Aluräder
    Antischlupfregelung
    Außentemperatur - Anzeige
    Bordcomputer
    Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber (2-fach)
    Klimaautomatik
    Mittelarmlehne
    Multifunktionslenkrad

Nebelscheinwerfer
    Radio/CD
    Regensensor
    Scheinwerfer-Reinigung

Servolenkung
    Sitzbank geteilt
    Tempomat
    Xenon-Scheinwerfer
    vollständiges Servicebuch

M-Aerodynamikpaket

e46fan ich bin ganz sicher kein Proletenfahrer, der an der Ampel versucht nen Schnellstart hinzulegen etc.
    Aber trotzdem wär es MIR peinlich in einem Auto mit 4 Zylindern und 118 PS zu sitzen, das so aussehen will wie ein M3.

Und jetzt stell dir mal vor, du fährst damit nen steilen Berg hoch, und hinter dir drängelt irgendeine Schrottgurke und du kommst ums Verrecken nicht weiter ;) neeee, geht überhaupt nicht.

@TE: trotzdem, das hatte ich davor vergessen zu sagen: respekt vor der vielen Arbeit, die du da reingesteckt hast. Das meiste hast du ja auch sehr gut verarbeitet so wie es aussieht.

Und manche (dieser "Captain" und Fascin u. a.) hier reagieren etwas arg übertrieben, da stimme ich voll zu.

Hui, das sind für meinen Geschmack viel zu viele Bilder - und dazu aus jeder Perspektive 15 Stück :wacko:

- Böser Blick geht gar nicht
    - Haifischflosse passt nicht zu älteren Autos, original clean ist doch eh am schönsten
    - Innenraum ist mir viel zu verbastelt (Interieurleisten, Duftdings, Pedale, Schaltknauf...)
    - M-Symbole und M-Optik überhaupt bei einem BMW der kein M ist GEHT GAR NICHT
    - für verchromte Blinkerbirnchen sollte es schon reichen
    - gecleante Motorhaube - wieso zum Henker? Das BMW Emblem sieht doch geil aus!
    - tiefer könnte er noch etwas
    - die Felgen sind nicht so schön, liegt vor allem am Chrom

Rauchst du eigentlich im Auto? Die Sonnenschutzblende sieht auf einem Foto so vergilbt aus...

Mir wärs ehrlich gesagt peinlich, wenn mein Auto die Optik bei der Leistung hätte.
    Nehms mir nicht übel...für so ne Optik sollte es schon mind. ein 325 sein ;)

Er meint vielleicht auch eine DOT-Nr. der älteren Art, wie sie bis vor ein paar Jahren noch waren.
    Lauter Zahlen und Ziffern und keine Sau verstehts.

Als Beispiel: ich biete auch grad einen Komplettradsatz mit u. a. folgenden DOT-Hinweisen an:
    DOT: B9 VP DEY X 329

DOT: DN 41 15J 436

Soweit ich das mitbekommen hab haben die das gerade der Verständlichkeit wegen vor ein paar Jahren geändert.

MfG

Soweit ich weiß ist der Wechsel der Gummilager sehr popelig ohne Spezialwerkzeug.
    Mein Mech hat da wohl auch ne ganze Weile dran rumgemacht, bis er das alte draußen und anschl. das neue drin hatte. Und der ist gelernter BMW-Mechaniker und hat schon mehrere BMW auseinander und wieder aufgebaut.

PS: ich hab ein original-Lager von BMW für die HA (links vor dem Rad) bei ebay für 15 € gekauft.

Hi Balbora,

kannst du die Bilder nicht einzeln hier reinposten? Ich steh gar nicht auf dieses Geklicke ;)

Ich find dein Coupe schick - die Felgen & die Auspuffanlage sind top.
    Innenraum & Ausstattung auch...

Was mir nicht gefällt: die Chromleiste, die Handy-Halterung und das Radio.
    Wenn du schon so ne Edelkiste hast, solltest du auch ein großes Navi einbauen.

Schwarze Blinker rundherum und schwarze Nieren würde ich persönlich noch machen, ist aber Geschmackssache.

PS: das mit dem Fenster schließen ist glaube ich Serie (zumindest bei den beiden vorderen).
    Geht auch andersrum, beim Aufschließen gehen die Fenster runter.