Die Nieren gehören zu den wichtigsten äußerlichen merkmalen eines BMWs, wenn man die versteckt, dann brauch man auch keinen BMW und kann sich der Golf3 Fraktion anschließen.
Puh +schwitz+ harter Tobak für meine Öhrchen
Die Nieren gehören zu den wichtigsten äußerlichen merkmalen eines BMWs, wenn man die versteckt, dann brauch man auch keinen BMW und kann sich der Golf3 Fraktion anschließen.
Puh +schwitz+ harter Tobak für meine Öhrchen
- die schwarzen Nieren müssen sein, gut so. ELB
- die Räder sind saugeil
- insgesamt sehr schöne Muschi mit guter Austattung
Was noch fehlt: silberne Birnchen vorn; LED RüLis hinten
Den Scheibenkeil find ich gut.
Hatte ich auch bis vor 3 Wochen (neue Windschutzscheibe wg. Steinschlag).
Will ich aber irgendwann wieder draufmachen.
das ist echt ein stich im herz, so als ob deine freundin dich nach 3 jahren einfach verlässt
Das is echt das mieseste, was einem passieren kann
Manche Vergleiche hinken hier etwas es geht hier immernoch um Blech, das ist leblos.
Natürlich ist das trotzdem die allerletzte Schweinerei, fremdes Eigenturm zu demolieren. Ein ABSOLUTES NO GO.
Wenn du keine Vollkasko hast musst du jetzt selber schauen wie du das wieder hinbekommst. Wo stand denn das Auto? Überleg dir mal gut, ob es irgendwelche Zeugen geben könnte.
Optisch sieht er ja top aus.
Wenn er lückenlos Scheckheft hat und technisch (lass alles genau unter die Lupe nehmen) alles ok ist wären 7500-8000 vielleicht ok
Aber dies ist ja Geschmackssache.
Ist bekanntlich alles Geschmackssache
ist ja alles bekanntlich Geschmacksache.
Ja, wie immer Geschmacksache.
(...) das ist aber Geschmacksache.
Das mit der Innenraumbeleuchtung ist halt Geschmackssache.
Die Theke hinten gefällt mir nicht und der Pott aber ist ja geschmacksache
Die blaue Beleuchtung ist Geschmackssache
Sonst sieht er ganz gut aus
Echt, Bremsenreiniger? Ich trink das immer nur.
Das hört sich so lackunfreundlich an
Bitte Benni, der 320er ist ein 2.2l!
Na na na, der FVL 320er ist ein 2 Liter mit 150 Pferden, der FL hat dann 2,2 und 170.
ich find die schlicht und hübsch.
Ich hab übrigens auch welche anzubieten (5 Kompletträder, originale E36 Felgen) - weiß nicht ob die auch beim E46 passen würden?
Würde sie für 280 VHB verkaufen...
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/_QnVQD9CUd6w/TOwOZPoAarI/AAAAAAAAAts/lQj123X95Ak/s720/P1110909.jpg]
Was heißt träge? Ist doch ein 325er, und es gibt doch sicher nen schönen Kickdown, oder?
Der hat mich bei einer Probefahrt von einem CLK W208 mit 197 PS süchtig gemacht, das werd ich nicht vergessen. Purer Spaß...