Beiträge von Kingodabongo

pBEIL: ich finde die Pommestheke und die Endrohre zu prollig. Würde ich n deiner Stelle beides umrüsten (vielleicht kann man die Auspuffanlage lassen und nur die Endrohre durch zwei kleinere, runde tauschen?).

Die Alus sind Winter oder Sommer? Für den Sommer könnte es ruhig was hübscheres sein.

Und die M3-Spiegel gefallen mir nicht so gut, auch wenn die hier ziemlich viele nachgerüstet haben.
    Ich find das kantige Design von den Originalen zeitlos geil.

Ansonsten steht er sehr gepflegt da mit toller Ausstattung. Die blaue Beleuchtung ist Geschmackssache, aber wenns überall gleich blau leuchtet/gut gemacht ist, würds mich auch nicht stören.

Ach ja, was noch weg muss ist dieses hässlcihe Duft-Teil an der Lüftung!!! Mach lieber mal das Fenster auf oder so...

@Filipe/Andy was habt ihr bezahlt für die Spülung? Lohnt sich das auch bei nem manuellen Getriebe?

Die sehen doch schonmal ganz nett aus, aber bisschen überdimensioniert. Sehen aus wie 21Zoll ^^
    Das Wort was du gesucht hast ist provisorisch, aber das nur am Rande.
    Ich würde die Scheiben nicht tönen, aber bin auch schon ein weng älter als du ;)
    Ansonsten pass gut auf ihn auf, macht was her :)

Und wenn es "professorisch" gäbe, dann wärs in etwa das Gegenteil von provisorisch ;)

ich find den Wagen eigentlich schon super, noch die gefakten Räder in echt drauf und minimal tiefer dann passts äußerlich!

Krasse Geschichte! Da bekommt man ja Angst.

Ich fahre täglich +-120 Km, und sehe auch täglich Kippen an mir vorbeifliegen. Ich reg mich über diese Umweltsäue eh auf! :cursing: Müll zum Fenster rausschmeißen ist total ASSI!

Wow, Dr. Fön!

Erstmal herzlich willkommen. Dies hier ist ein MUSTERGÜLTIGER Forenbeitrag, mach nur weiter so :)

Ich hab gestern ein bisschen unterm Sitz rumgefummelt, aber weißt du denn, wo genau der Stecker/das Kabel/die Matte sich befindet? Da ist ja noch dieses Verbandskastenfach; man kommt sauschlecht unter den Sitz.

MfG

Ok, danke für die schnellen Tipps schonmal. Ich werde mal ein bisschen fummeln und rumhüpfen :D

Ansonsten FS auslesen, logisch. Wollt ich eh demnächst machen weil die ABS, DSC- und Bremslampen alle paar Wochen mal für ne Fahrt leuchten und dann wieder nen Monat aus sind.

Anhand der Menge Threads zu diesem Thema vermute ich mal, dass diese Sitzmatte speziell beim E46 eine Massenkrankheit ist?!

Ich hab auch mal zwei Fragen zu dem Thema:

bei mir leuchtet seit Samstag auch die Kontrollleuchte für den Airbag. +grrrrrrrr+

- Kann das daher rühren, dass Fr/Sa der (manuelle) Fahrersitz mehrmals komplett verstellt wurde?
    - Gibt es ein paar Punkte, die man auch als Laie checken kann - Gurte, Kabel unterm Sitz, Sitze verstellen oder so?

Lukas das schwarze Plastik sieht 10 Millionen mal besser aus als so Chrom-Klebe-Misshandlungszeugs.

Was für eine Farbe hat dein Bimmer?

Ich finde die schwarzen Griffe & Leisten bei helleren Lackierungen manchmal auch richtig passend, z.B. bei Silber oder Grau.