"60 € günstiger"
Das empfohlene original BMW LL04 5W-30 kostet komplett (7 Liter) um die 40 €!
Dazu Öl- u. Benzinfilter, dann biste bei +-60 € für Material. Dann brauchst du nur noch jemanden, ders dir günstig macht!
"60 € günstiger"
Das empfohlene original BMW LL04 5W-30 kostet komplett (7 Liter) um die 40 €!
Dazu Öl- u. Benzinfilter, dann biste bei +-60 € für Material. Dann brauchst du nur noch jemanden, ders dir günstig macht!
Da die Felgen klein und nicht die schönsten sowie keine Winterbereifung dabei ist, dazu Kratzer würde ich auch schauen dass du ihn auf 6000 drückst.
Mal OT: du bist nicht zufällig ausm Mégane Forum, oder? Da gabs den Username nämlich auch.
Hey Tobi,
wo hast du denn die Pedalblenden her? Auf ebay gibts glaub ich fast nur Sets ohne die Fußablage links
Und wie ist der Einbau auf ner Stufe von 1 (geht von selbst) bis 5 (lieber verreck ich)?
Ich hab die Hölzel/eMotion Desire und find sie perfekt am E46. Sind auch sehr selten glaub ich.
Kann es kaum noch erwarten die wieder draufzuziehen.
Neu kostet ein Satz 18" ca. 800-900 €. Gebraucht bekommst du Komplettradstätze mit den Felgen schon ab 7-800 €...
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TFdKOXRjweI/AAAAAAAAAnU/CzxMBEvni2I/Kingodabongo_E46_11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TFdKNifdhEI/AAAAAAAAAnE/9i6OftfppXg/Kingodabongo_E46_7.jpg]
Falls du sie interessant findest: klick auf mein Banner für mehr Bilder
Wie viel Km hast du denn runter?
Neu haben die Reifen auch unterschiedliche Profile (je nach Fabrikat ab 8 mm aufwärts).
Ist sicher total geil mit MAL zu fahren...
Ich bin auf ebay und im Forum schon auf der "Dauerhut"
Das Problem ist, dass man nie Bilder mit den eingebauten Armlehnen zum Vergleich hat.
Klar, diese 15 € Teile sehen schrottig aus und sind qualitativ mies, aber es gibt auch ein paar gehobenere Armlehnen im Netz.
alex Mischbereifung zwischen HA/VA ist erualubt, solange das Format stimmt. Kannst also auch ein enaderes Fabrikat an der VA montieren als an der HA...
Ich hab im Sommer die Dunlop Sport Maxx gehabt, und war sehr zufrieden.
Diesen Sommer bleiben diese noch an der VA, an der HA hab ich Michelin Pilot Sport 2.
Generell kaufe ich mir auch immer gute Markenbereifung, aber man spart locker 50-70 %, wenn man gute gebrauchte kauft. Da kannst du dir nen ganzen Satz 225/40 ZR18 für 200-300 € abstauben.
- gutes Profil
- noch nicht zu alt
- gleichmäßig abgefahren
- mängelfrei
Ich hab z. B. für die beiden Michelin Pilot Sport 2 im Format 225/40 ZR18 100 € bezahlt. Profil um die 6 mm (neu haben sie ca. 8).
Sind 4 Jahre alt aber in Top zustand. Da ich jährlich ca. 40 000 Km fahre, spar ich auf diesem Weg richtig Kohle.
MfG
Das Hinterachsproblem wird im Internet ziemlich überschätzt.
Als ob jeder E46 vor 2001 das Problem hätte. Lass sie überprüfen wenn du einen von vor 2001 kaufen willst und gut is...
Bei meinem gibt es z. B. nicht die geringsten Anzeichen.
Es gibt, wie bei jedem Auto, auch beim E46 einige typische Schwachstellen - google oder such mal im Forum danach...
Tja, so wie ich das Forum einschätz haben von 100 Armlehneninhabern 99 die originale drin