Prinz deine Antworten kannst du dir so ca. jedes zweite Mal auch echt sparen...
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Mich würd auch mal interessieren was du mit den Bildern machen willst. Hoffentlich nicht zum Vorbild für deinen E46 nehmen
-
Jau, weil er so potthässlich ist.
Wir haben hier einen Sammelthread für missratene Autos, der heißt DAS ULTIMATIVE ATU ASSI PAKET (was gehört alles rein)
Edit: Dürxen war schneller!
-
Ich hab erst letzte Woche, da mein Beifahrertürgriff etwas schwergängig war, Silikonspray in den Spalt gesprüht, jetzt geht es wieder deutlich besser (bei Silikonspray immer darauf achten dass es trocken ist, sonst bringt es nix).
Ich denk mal dass in dem kleinen Spalt einfach mit der Zeit durch Dreckansammlung immer mehr Reibung entsteht, und die Türgriffe deswegen schwergängiger werden. Durch das Silikon flutscht es wieder!
-
Ok ok ich überlegs mir nochmal ein paar Monate mit den Rückleuchten -.-
Ich find ihn auch (schön) tief, aber ich fahr ja wöchentlich fast 1000 Km, und hab bis jetzt wirklich keine einzige schlechte Erfahrung mit dem Supersport Gewindefahrwerk gemacht. Liegt wie ein Brett auf der Straße und in den Kurven, und bügelt Unebenheiten trotzdem ziemlich fein weg. Aber ich bin harte Autos gewöhnt und mag es auch so.
Schwarze Nieren find ich übrigens klasse
-
Danke
Mittlerweile hab ich aber schwarze Front- u. Seitenblinker dran, gefällt mir noch besser.
Mit den RüLis bin ich mal zufrieden, mal überleg ich, auf schwarz-rote LEDs umzurüsten.
Bin immer am schwanken... -
Vom E46 Ci gabs doch gar kein Facelift, oder (dachte ich, da die Scheinis doch gleichgeblieben sind).
Was ich nur sagen wollte: Front- u. Seitenblinker zu wechseln ist ne 10 Minuten-Sache.
Kosten für alle 4 Blinker sind ca. 25-35 €. Also da würd ich beim Kauf überhaupt nicht drauf achten. -
Ich würde passend zu den schwarzen Scheinis auch schwarze Blinker im OEM-Look reinbauen, natürlich mit verhchromten Birnchen. Seitenblinker dann am besten auch umtauschen gegen OEM Look schwarz.
Dann noch schwarz-rote FL-Design Rückleuchten wie bei mir oder schwarz-rote LEDs.Schwarze Nieren find ich geil, gefällt aber vielen auch nicht. Wär ne Überlegung wert.
Dann noch bissle tiefer und gut is
-
-