Beiträge von Kingodabongo

Bevor ich so nen Riesenkredit aufnehm, und dann überhaupt keine Kohle mehr übrig hab, würd ich dir eher zu einem 323 aufwärts raten. kannst ja einen nehmen, der optisch und ausstattungstechnisch top ist. Fahrspaß hast du damit genug, und kannst auch noch spritsparend unterwegs sein wenn du willst. Unterhalt ist auch günstiger...

So ein PS-Monster würde für mich nur als Spaßwagen, also Zweitwagen in Frage kommen. Mit andern Worten wenn mir das Geld zum A*** raushängen würde ;)

Ja, mit welcher Ausbildung bekommt man direkt nach Abschluss 2700 Brutto? Oder hast du davor schon was studiert?

7 Liter original BMW Öl Longlife 04 5W-30 (Öl ursprünglich von Castrol soweit ich weiß) kosten auf ebay 42 € inkl. Versand.

KLICK

Da bleibt dir sogar noch ein halber Liter zur Reserve übrig, und du hast das empfohlene Öl.

Ich glaube, dass das Shell weder günstiger noch besser ist, oder?

Guten Morgen liebe Leute,

Dies soll ein Info-Thread zum Thema Mittelarmlehne werden.

Ich schau immer mal wieder nach originalen Armlehnen für meinen Wagen, will aber (finanziell gibt es momentan andere Prioritäten) nicht zu viel dafür ausgeben.

Ich weiß dass keine Nachrüst-Armlehne optisch an das Original herankommt, aber vielleicht gibt es doch noch die ein oder andere akzeptable, optisch stimmige Alternative?

Bilder von anderen MAL sind also sehr erwünscht :!:

MfG

Ansich steht er schön da und hat eine tolle Ausstattung.

Aber was unbedingt weg muss:
    - M-Logo hinten (und mMn überall wo kein M drin ist)
    - Duft-Gedöns im innenraum (das ist geschmacklos und stinkt)
    - Blaue Blinker- und Standlichtbirnchen (sieht nach ATU aus und passt nicht zum Auto)

Und tiefer würd ich ihn noch machen. :)

Hi Martin,

also erstens mal find ich deine Farbe richig geil!

Ansonsten auch ein sehr schöner Wagen - die Veränderungen sehen bis jetzt gut aus, nur die LED-Blinker sind grottenhässlich, und das mit den Streifen würde ich dringend unterlassen.

PS: meine Rückleuchten würden deinem sicher auch gut stehen - aber ich bin immer am überlegen, ob ich nicht doch auch mal schwarz-rote LEDs dranmach. Woher hast du deine, wieviel hast du gezahlt und wie ist die Passgenauigkeit?

MfG

Ich seh deinen Showthread gerade zum ersten mal und muss sagen: dafür dass mir der Compact eigentlich nicht besonders gefällt sieht deiner richtig scharf aus!

Das weiß und die schwarzen Akzente, dazu die Rückleuchten (die originalen sehen kacke aus) - du hast ihn wirklich geschmackvoll verbessert.
    Nur die M-Sachen hätte ich nicht gemacht - wo kein M drin, da soll kein M dran ist meine Meinung.