Beiträge von Kingodabongo

Ich hätt eher schwarze Blinker drangemacht. Vergiss die silbernen Birnchen nicht, damit das orange weg kommt.

Wegen dem Geräusch: ich würde erstmal nix wechseln - les mal ein bisschen hier und im Netz drüber - bei fast jedem E46 kommen diese rumpelnden dumpfen Geräusche beim Gangwechsel mehr oder weniger ausgeprägt vor, vor allem in den unteren Gängen. Das sind diverse Gummilager, die mit dem Alter nachlassen. Ich glaube man muss es, solange es nicht extrem wird, nicht dringend reparieren. Und wenn, ist es billiger als Hardyscheibe oder gar Differential.

Lieber bissl individualisieren & nicht mit nem standart Wagen durch die gegend fahren & denken man sei der größte.

"Individualisieren" kann alles bedeuten, von Tieferlegung über hübsche Räder bis hin zu Chromzierleisten und Fake-Lufteinlässen.
    Natürlich ist das alles immer Geschmackssache - in meinen Augen ist aber ein böser Blick = Teenie-/Proll-Tuning. Und ein E46 sieht original schon grimmig aus, da wirkts nochmal schlimmer. Ich versuche ja nur, den TE/seinen Wagen zu beschützen vor den bösen Mächten der Geschmacksverirrung! 8)

btw: wer hat hier behauptet er fühle sich wie "der Größte"? Also ich nicht.

Ich find den Klavierlack-Look auch am besten :)

Weil die vorderen total runter waren, hab ich mir 4 modellspezifische Fußmatten bei ebay gekauft für ca. 25 €. Die sind Tiefschwarz, haben eine gute Qualität, sind rutschfest und haben sogar die Löcher, wo man sie im Boden befestigt. Ich glaube der Verkäufer hieß Mattenprofi oder so...
    Das nur mal am Rande für alle mit abgerockten Matten...

Was ausgebleichte Reifen angeht, ich hab da einen Super Tipp:

Bei Kaufland gibts Reifengel in der Flasche für 2-3 € (von K Classic, der Kaufland-Eigenmarke)

Ist so eine Silikonhaltige, milchige Flüssigkeit, mit der ich alle paar Monate (im Sommer auch gern öfters ;)) meine Reifne einreibe.
    Das gibt ihnen einen neuwertigen, satten schwarzen Glanz - ich finde es sieht 10 mal besser aus danach.
    Von der Menge her reicht das Zeugs sogar ein paar Jahre.

Ich hatte davor mal Reifenglanz-Spray, aber das war sauteuer, hat nach Erdbeere gerochen :?: und war schnell leer.