Beiträge von Kingodabongo

Die Kisten von dir sind alle verbastelt, undurchsichtig und haben viel Km für das Geld/Alter!
    Ich würde eher nach sowas schauen (unverbastelt, wenig Vorbesitzer & Km, Scheckheft, Klimaautomatik...)

Edit: wieso zum Teufel funktionieren die Links hier drin nicht? Wenn ich den Text in den Editor kopiere funktionieren sie!

So ein scheiß, wieso mach ich mir überhaupt die Mühe?!

christopher: hier jetzt ein Link zu meiner PKW-Suche: 3er bis 148 PS, bis 150 tKm, Klimaautomatik. KLICK

LastChance jetzt überleg bitte erstmal bevor du irgendwelche komischen Sachen schreibst.

1. hat er sich 316 oder 318 rausgesucht, d. h. Leistungstechnisch wird es ihm denke ich reichen.

2. ist es eh sein erstes Auto, also bitte nicht zu viel Leistung!

3. Geht ein kleiner BMW-Motor auch nicht schnell kaputt bei gutem Kaufzustand, gutem Fahrverhalten und guter Pflege (dass ein 6-Zylinder im Normalfall eine längere Lebensdauer hat ist klar)

Edit: christopher: achte darauf dass der Wagen nicht verbastelt ist, Scheckgeft hat, gut gepflegt wurde. Lass ihn am besten von nem bekannten Schrauber oder in einer Werkstatt durchchecken bevor du kaufst.

Irgendwelche, naja, "schicken" Umbaumaßnahmen (Blenden, Spoiler, Folien etc.) womöglich noch saugünstig, würden mich skeptisch machen. Ich würde einen im Originalzustand bevorzugen. Wenns nur Tieferlegung und Räder sind ist es aber ok. Und ohne Innenraumbilder würd ich das Angebot ignorieren, da ist was faul.

Der 318er CI für 4.350 ist zu billig, dazu keine Innenraumbilder - da ist was faul.

Der Zweite sieht scheiße aus mit dem Heckspoiler und den illegalen, lasierten Rückleuchten und den unlackierten, mega-hässlichen Scheinwerferblenden. Und auch hier keine Innenraumbilder!

@NICEE46 ich hatte nichtmal das original Febreze, wie gesagt. Und das riecht man nur direkt nach dem einsprühen, wenns noch feucht ist. Am nächsten Tag war weniger Rauchgeruch und nix vom Febreze da.

Der Wagen hat schon ZIEMLICH gemuffelt.

sino kauf dir irgendsonen Febreze-Zeug (mit neutralem Duft) und sprüh erstmal an 3-6 Abenden alles was aus Stoff ist schön ein. Dazu würd ich aber auch mal gründlich aussaugen und alle Armaturen abwischen.

Stell zusätzlich ab und zu ein Schälchen Kaffeebohnen auf die Mittelkonsole oder so. Das hat bei mir definitiv nochmal was gebracht.

Und lüfte immer viel durch beim Fahren!

Mein Vorbesitzer hat auch im Wagen geraucht.

Ich hab

a) sehr viel gelüftet beim Fahren
    b) Mehrmals über Nacht "Billig-Febreze" (Kaufland) auf alle Polster gesprüht
    c) Eine Schale Kaffeebohnen ins Auto gestellt (insgesamt ein paar Tage) - bringt echt was.

Nach 1-2 Monaten hat der Geruch sich wieder normalisiert.

Diesen ganzen künstlichen, chemischen Hubba Bubba Dosen-Duftscheiß mag ich überhaupt nicht. Lieber ehrliche und frische Luft ;)