Beiträge von Kingodabongo

Sorry, lass mich korrigieren: Coupés & Limos :sleeping:

(ich zähle Coupés eher als Unterart einer Limo, was sie mehr oder weniger sind.
    Beim E46 steht das Coupé der Limo optisch sehr nah...)

Hi Olli,
    wirklich sehr schöner M3, nur der Heckflügel gefällt mir überhaupt nicht, ansonsten perfekt !!

Dito.

Ansonsten ein wunder-wunder-wunderschönes hocherotisches Auto. Einer der schönsten BMW / einer der schärfsten Limos überhaupt.

@Jessica dein Kaufpreis ist weit ab vom Durchschnitt, daher zählt der eher nicht.
    5.5 wär schon für 80 000 - 100 000 Km günstig gewesen!

Entweder du hast das Schnäppchen deines Lebens gemacht oder es ist doch irgendwo ein Haken (z. B. wurde das Auto vielleicht von der Mafia für Leichentransporte verwendet).

Sorry aber jetzt übertreibt es doch nicht so mit diesem Vorstellungs-HickHack.

Ich finde

"Guten Morgen.
    Ich habe mir ein e46, bj 1999 gekauft. schönes auto erstmal!
    ich habe allerdings ein problem, oder vielleich bin ich auch nur zu blöd für ;))"

Völlig in Ordnung.

Wenn er jetzt unfreundlich nur eine Frage gestellt hätte, am besten ohne Satzzeichen, dann wärs was anderes.

Außerdem ist es eigentlich logisch, dass man sich erstmal in einem Forum anmeldet, weil man nach bestimmten Infos sucht. Ein Großteil bleibt anschließend aktiv und der Großteil stellt sich/seine Karre dann auch gerne vor.
    Wo ist das Problem?

Ich finde man sollte weniger auf diese überzogene Vorstellungssache achten denn auf den ziemlich feindseligen Umgang, dem man hier häufig begegnet. Ein freundlicherer Umgang ist mir zumindest wichtiger als eine (aber ja höflichste!) Vorstellung eines jeden Besuchers.

Wie wärs mit BACK 2 TOPIC? ;)

Das mit dem Hinterachsproblem wird denke ich auch oft etwas überzogen dargestellt.

Es ist a) nur ein Teil der E46 vor 2000 davon betroffen und b) ist das im Normalfall auch reparabel. Wenn man vielleicht sogar nen bekannten KFZler hat ist eine ausgerissene HA gar nicht soo der Horror, sofern man nicht lange damit rumgefahren ist und vielleicht noch viel mehr futsch gemacht hat. Ohne jegliche Beziehungen wirds allerdings teuer.

@Mandolin:
    Du hast recht, man bekommt sicher für 5-6000 einen guten E46 wenn gut recherchiert.

Ich hab meinen übrigens im August mit 182 000 gekauft. Ist ein E46 320i, gebaut 01/99.

Jetzt hat er nach knapp 5 Monaten 204 000 runter und bis dato überhaupt keine Probleme gemacht.

MfG