Die M-Aufkleber gehören weg, definitiv. Das ist kein M, und abgesehen davon siehts total billig aus.
Ansonsten sehr schöne Ausstattung, hätt ich auch gern
Was heißt "euer" BMW?
Die M-Aufkleber gehören weg, definitiv. Das ist kein M, und abgesehen davon siehts total billig aus.
Ansonsten sehr schöne Ausstattung, hätt ich auch gern
Was heißt "euer" BMW?
Passen die tatsächlich nicht? 225/55 17 hört sich doch erstmal gut an.
MfG
Wie ist denn der Short Shift Einbau? Kann das jeder?
Und merkt man den Unterschied arg?
Und noch eine Frage: wie schwierig war der Einbau der Standlichtringe? Scheinst ja alles selbst gemacht zu haben, oder?
Edit: kleine Anregung, da du ja schon so viel gemacht hast: ich würde schwarze Frontblinker verbauen, evtl. auch schwarze Seitenblinker mit schwarz-Roten Rückleuchten. Wenn nicht, dann wechsel auf jeden Fall deine hinteren Blinkerbirnchen gegen verchromte aus. ich find diesen orangen Schimmer immer sehr störend.
MfG
Jau, würde mich auch interessieren. Und ob die auch problemlos auf nen E46 passen?
@Muad ich würde nicht sagen dass alles, was es an Rap gibt, gut ist.
Aber mit den alten Onyx und Nas Sachen geb ich dir völlig Recht!
Klugscheissbemerkung: Rap ist die Musikrichtung, HipHop meint die komplette Jugendkultur.
Mein Parkplatz ist eine vielbefahrene Straße, wo ständig alles vollgeparkt ist...
Ja das ist wirklich asozial, da einfach abzuhauen!!!
MfG
Mmh, ich les mich hier grad so durch und das hier hört sich ziemlich nach meinem Problem an:
Mein Lenker steht etwas nach rechts beim Geradeauslauf, und ich habe bei heftigeren Bodenwellen so ein Klackern (ich glaube eher hinten links als vorne), das sich sehr nach kaputtem Dämpfer/kaputter Feder anhört. Kann es da also einen Zusammenhang geben?
Macht ATU für ein paar € so einen Dämpfer- oder vielleicht gar einen kompletten "Fahrwerks-Check"?
MfG
Ich reg mich auch grad auf...
Irgendjemand ist mit beim Parken wohl drauf gefahren, jetzt hab ich auch ne ganz leichte Delle unterm linken Rücklicht.
Man sieht sie nur bei bestimmtem Lichteinfall, aber sowas ist doch zum Kotzen!!!
MfG
Nee, lass die Originalschürze dran. Die ist ja fast schon seltener als die M2, und außerdem passt sie einfach perfekt zum Gesamtwerk. Meine Meinung.
MfG
Willkommen in unserm Forum
Und gleich mal Respekt für den Umbau - funktioniert auch alles tadellos?
Dein 3er gefällt mir insgesamt sehr gut - vor allem die Felgen sind der Hammer!!!
Da würd ich vielleicht sogar meine tauschen +g+
Hast du bei den Dimensionen nicht nen hohenV erschleiß bei Radlagern, Querlenkern etc.?
Nur 3 Dinge find ich nicht so gut: Lenkrad (was ist denn das für eins?), böser Blick und Schriftzug.
PS: Jetzt haben schon 2 diese Rückleuchten - hab mir dieses Design auch letzte Woche drangemacht. Leider gibts bei mir links am Außenteil eine kleine Passungenauigkeit wenn man genau hinschaut. Da muss ich nochmal irgendwie ran.
MfG