Klar den 323er (es sei denn du bist Vielfahrer bzw. viel im Stadtverkehr/Stop&GO unterwegs).
Aber was habt ihr denn alle, 97 tKm sind doch wirklich gar nichts, schon gar nicht für einen BMW?!
MfG
Klar den 323er (es sei denn du bist Vielfahrer bzw. viel im Stadtverkehr/Stop&GO unterwegs).
Aber was habt ihr denn alle, 97 tKm sind doch wirklich gar nichts, schon gar nicht für einen BMW?!
MfG
Puh, ist der Nickname dein Ernst?
+g+
Im Normalfall ist Hyperblack nur dunkleres Silber - soweit weiß ich auch bescheid... Ich hab nur gegooglelt und auf den ersten Blick nur eine silberne und eine schwarze Version der Felge gesehen. Hab gedacht die schwarzen wären die Hyper Black.
Würde trotzdem normal silber bevorzugen.
MfG
Auf jeden Fall silber. Schwarze Felgen sehen immer nur auf dem Papier gut aus. Am Auto kommen sie dann meist rüber wie Winterfelgen, vor allem im bewegten Zustand.
MfG
ZitatKann mir den mal Jeand weiß machen so wie er da steht. einfach ein schönes glänzendes weiß
[Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www25/o/sa793190317e1f7aa/img/i8c802a98defd2ec9/1284321899/std/image.jpg]
Also wirklich... schau dir doch einfach einen schwarzen an...
Oder nimm nen schwarzen und lass dir deine Felgen drauf faken
Hab aber mal nen "schnellen" Fake gemacht (ein schwarzes Auto weiß machen ist nicht gemacht mit ein paar Klicks).
Besser wärs echt deine Felgen auf einen weißen E46 zu faken, geht viel schneller.
Hab die Seitenblinker auch schwarz gemacht und vorne verchromte Birnen "reingebaut". Diese beiden orangen Stellen sahen nix aus... Und alles in allem hab ich nicht besonder sauber gearbeitet (z. B. Radkasten). Das muss ich tagtäglich in der Arbeit genug +g+
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TJkbmSezlDI/AAAAAAAAAqc/x_DcoI13eDU/bambam_Fake.jpg]
MfG
Joker hab mal kurz und schlampig was gefaked. Aber für ne ersten grobe Vorschau reichts denk ich.
Standlichtringe gibts aber optisch eh verschiedene.
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TJkNNQLth0I/AAAAAAAAAqI/z_b4DcMWCuM/jokerx3_Fake.jpg]
MfG
Ist das Angebot noch on? Dann müsstest du keine Namen nennen, nur den Link posten
Aber mach ihm fairerweise erstmal das Angebot, dass er dir 10-15 € zurück überweist. Das wäre fair, das weiß er auch. Erst wenn er dann noch dumm kommt kannst du gern das Forum vorwarnen. So würd ichs machen.
MfG
@Revo: ein Mahnverfahren kann man im Internet ausfüllen u. abschicken, kostet ca. 20 € und muss gleich mitbezahlt werden. Ich mach das wenn jemand mir was als tip top verkaufen will, und ich Murks geschickt krieg. Hat auch geklappt...
Am besten gleich an der Haustür Lieferung checken und ggf. gleich wieder Retour.
Aber ich machs bei Internetkäufen eigentl. immer so, dass ich erstmal eine oder mehrere Fragen stelle u. Bilder sehen will. Ich sicher mich sozusagen im Voraus ab, nehm alles ganz genau. Dann gibts auch weniger Überraschungen.
MfG
Hey UGR, du bist definitiv im Recht wenn dir einer Schmu verkauft. Ich hätt das Geschäft rückgängig gemacht oder einen Teil des Kaufpreises zurückverlangt. Kannst du auch jetzt noch fordern...
Im Notfall bei solchen Sachen: Mahnverfahren anleiern. Kann ich nur dazu raten.
MfG
Ich hab jetzt das "SONAX Xtreme KunststoffGel Außen NanoPro" mal gekauft - 10 € inkl. Versand. Ich vermute mal die beiden schenken sich eh nicht viel, aber Sonax hat den Zuschlag bekommen weils ne gute alte deutsche Marke ist.
Ich berichte dann wie es wirkt.
MfG