Meeensch sagt doch dass es sich um die FrontSCHÜRZE handelt. Sowas kann man ja machen...
Ich dachte hier wäre die Rede von der kompletten Front-Optik!
Und damit war ich glaub ich nicht allein ![]()
MfG
Meeensch sagt doch dass es sich um die FrontSCHÜRZE handelt. Sowas kann man ja machen...
Ich dachte hier wäre die Rede von der kompletten Front-Optik!
Und damit war ich glaub ich nicht allein ![]()
MfG
Ich würd aber so eine Blende nehmen, sieht optisch passender aus als so eine mit einer harten, durchgezogenen Kante:
[Blockierte Grafik: http://www.tonitron.de/ebaybilder/3er.jpg]
Hier gibts beides zusammen im Set! 12,22 €
MfG
- das ruckelige Fahrverhalten beim Anfahren im 1. u. 2. Gang ist wohl normal - dazu gibt es 100 Erfahrungsberichte im Netz und hier im Forum (habe mich dazu auch schon belesen). Geschätzte 8 von 10 Leuten haben dieses Probem.
- Das Schlagen beim Schalten könnte neben Hardyscheibe oder Differential auch an diversen Gummilagern liegen soweit ich mich belesen hab. Hab ich auch, bei mir ists höchstwarschl. ein Gummilager.
MfG
mmmh
der E46 hat doch eine 10mal schönere Front. Und Front und Heck (und überhaupt das ganze Auto) harmonisieren.
Ich glaub nich dass das was aussehen würde...
MfG
Was für ein Baujahr? Ich denk mal es geht ums FL? Der Preis ist sehr hoch - wäre vielleicht nur noch akzeptabel wenn Baujahr 2004 und lückenlos Scheckheft, sehr gute Ausstattung und makelloser Zustand. Ansonsten zu teuer würd ich meinen.
MfG
Gibts da auch was günstigeres von Sonax, Caramba, Holts etc.? Was kost denn das Meguiars?
Ich hab Reifenglanz-Silikonmilch - vielleicht tuts die auch ![]()
Naja ich muss einfach mal zum ATU und gucken gehen.
MfG
Mmh, danke für den Tipp. Das ist aber eher eine schmierige Angelegenheit. Mirnichtsdirnichts hat man ne Schliere aufm Lack und muss dann ewig rummachen bis der wieder sauber ist.
Und wenn man das Auto waschen will hat man diesen Schmierfilm auf den Leisten.
Machst du das tatsächlich so?
MfG
Ich hab 18" Felgen mit 225/40 ZR18 Bereifung.
Finde es optisch eigentlich perfekt.
Schließt bündig mit der Karosserie ab, also nicht zu schmächtig aber auch nicht prollig rausstehend.
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_QnVQD9CUd6w/TFdKN1eN3II/AAAAAAAAAnM/GkAoam0sbW0/Kingodabongo_E46_9.jpg]
MfG
Heidi heida,
ich hab mal eine Frage an die absoluten Polier-Wax-Wash-Mega-Gloss-Tiefenpflege-Lack-Aufbereitungsprofis.
Es müsste doch gescheite Mittelchen geben, mit denen man die unlackierten Schutzleisten ums Auto herum einreiben kann, damit diese wieder schön schwarz sind?
Bei mir geht es speziell lediglich um die Schutzleiste an der Frontschürze. Da sind einige Kratzer drin, und in hellem Licht sieht das nicht so gut aus. Das Plastik ist relativ hell (ich denke es war anfangs dunkler).
Ich glaube es gibt doch spezielle Mittel zum einreiben solch verwitterter/abgenutzter Rauhplastikteile?!
Wer ist hier der Master of Plastik? ![]()
MfG