Beiträge von Kingodabongo

einflutig zweiflutig einflutig dreiflutig einflutig ich komm hier ganz durcheinander!

Ich hab einen Vor-Facelift E46, 6-Zylinder, 2 Endrohre. Also zweiflutig, oder?
    Und dann brauch ich, um die Endrohre zu verschönern, 2 einzelne Rohre zum draufhämmern bzw. dranschrauben, richtig?

@AlBustan: genau wie bei dir will ich es auch haben - oder nicht gewickelte Edelstahlrohre - das muss ich dann noch sehen. Wo hast du deine Endrohre her?

MfG

Das wars schon.

:thumbsup: Ich glaub ich lass das erstma.

Aber danke für die genaue Ausführung...
    Beim Mégane wars schon ein ziemlicher Krampf, und am Ende geht noch was kaputt.

Erstmal Ednstufe und Sub rein, dann sollte mir der Sound schon passen (hoffentlich). Ich find das Seriensystem schon ganz gut (nur der Bass fehlt).

MfG

Manche haben vielleicht keine Anleitung mehr, und manche fragen halt wenn sie online sind mal kurz im Forum. Ist doch OK...

blaupuma: 8,5 ist realistisch. Ich hab den gleichen Motor wie du und meinen Durchschnitt (fahre auch erst seit 2 Monaten E46) von anfangs 8,2 auf mittlerweile 7,8-8,0 gedrückt. Fahre aber nicht langsamer wie am Anfang, sondern hab denke ich das Auto einfach besser kennengelernt. Hier und da kann man immer was optimieren.

Der BC ist was feines - ich bin eigentlich alle paar Minuten am rumklicken ;)

MfG

Ja gut was ja wirklich normal ist, dass die Klima wenn man sie bei hohen Temperaturen auf ganz kalt stellt und anmacht, erstmal weißen Dampf rausbläst (ein paar Sekunden) - da hab ich mich beim ersten mal auch gewundert...

Aber so wie du es beschreibst: checken lassen. Vielleicht ist was verstopft oder es ist ein Flüssigkeitsproblem...?

MfG

Der Preis ist auch schon etwas realistischer...

zu Link 1: 5500 für nen 2002er CI, schwarz, nur 2 Vorbesitzer, sehr guter Ausstattung, relativ wenig KM, ...
    - da sollte was faul sein. Scheckheft wird nicht angesprochen...

Link 2 für 4900 ist schon realistischer. Mit Scheckheft, wenig KM. Leder braucht man nicht. Nur Leistung wär mir zu mau..

Link 3: entweder da ist was faul oder der ist so billig wg. dem gruseligen roten Leder... Und wer nichtmal Paket schreiben kann ist mir eh nicht ganz koscher.

MfG