Wirklich ein schöner 3er! Carbonfolie, Heckleuchten gefallen mir besonders gut, aber auch die "aussergewöhnliche" Farbe passt! Grün ist nicht so mein Fall, aber alles in allen sieht der wirklich nice aus!
Viel Freude beim fahren
Wirklich ein schöner 3er! Carbonfolie, Heckleuchten gefallen mir besonders gut, aber auch die "aussergewöhnliche" Farbe passt! Grün ist nicht so mein Fall, aber alles in allen sieht der wirklich nice aus!
Viel Freude beim fahren
Uiuiui
Da hat wer nicht bis zum Ende gelesen...
+g+ meine Schuld!
Wieso wurde das schöne Stück denn verkauft?
MfG
ZitatWo hast du denn die Frontblinker her? Die sehen auf den Bildern fast besser aus als diese Klarglas mit Chromlampenfassung...
Was bezahlt man denn eigentlich für so eine M-Schürze?
stichwort ebay
schürze war 190 € meine ich mit blinkern und allen gittern dabei.. plus lackieren
die blinker kriegste auch bei ebay fürn appel und nen ei...
warum der verkauft wurde??
naja weil ich mir nen V8 gekauft hab wie unschwer an meiner signatur zu erkennen ist.. mein Traummotor
übrigends.. mein Grüner fährt irgendwo in Schwerin rum
Geiles e46. Gefällt mir echt.
Die Farbe und die Felgen passen zusammen auch die dunklen Blinker.
Auch wenn es bissl zu spät ist.
ZitatAuch wenn es bissl zu spät ist.
![]()
ein wenig...
Alles anzeigenstichwort ebay
schürze war 190 € meine ich mit blinkern und allen gittern dabei.. plus lackieren
die blinker kriegste auch bei ebay fürn appel und nen ei...
warum der verkauft wurde??
naja weil ich mir nen V8 gekauft hab wie unschwer an meiner signatur zu erkennen ist.. mein Traummotor
übrigends.. mein Grüner fährt irgendwo in Schwerin rum
Servus,
auch wenn du ihn schon verkauft hast, ich hab ne Frage und zwar, war die M Schürze ne original BMW, oder eine ausm Zubehör? Und wie war die Passgenauigkeit und Verarbeitung, wenn sie nicht von BMW war?
Gruß Marcel
zubehör... war ne günstige.. hat glaube 180 oder 190 € gekostet mit neblescheinwerfer, nsw blenden und das große frontgitter
passgenauigkeit war ok
Darf man fragen, wo du deine schwarzen Blinker damals gekauft hast?
Oder hast du die vllt lasiert? Ich finde solche nirgendwo
Ich hab welche, die sind schwarz und in der Mitte noch ein bisschen Chrom.
Hätte aber lieber solche die ganz schwarz sind...