Hui, das ist halt außen wie innen ein "leicht unschönes" Auto Aber der X1 und X3 sind genauso hässlich, das sei zu deiner Beruhigung gesagt.
Ist der nur für den Winter? Weil für ne "Winterhure" ja schon ganz schön hochwertig (Alter, Leistung, Ausstattung...)
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Oha, hab ich wohl übersehen
sorry!
-
Beim
ists - ausnahmsweise - am günstigsten. Anrufen, bestellen, abholen. Kosten ca. 21,- €.
Dazu brauchst du nur noch das Lenkrad mit Airbag.Steht aber auch alles genauestens hier oder in einem anderen MFL-Thread, samt Links zu Anleitungen.
-
Bereits nachgerüstet:
-RostentfernungWie rüste ich das nach?
Viel Spaß mit dem Teil.
-
Evtl. kann man auch mit einer Art "Flüssig-Gummi", Silkion, Acryl o. ä. das Loch abdichten so dass man es nicht sieht?
Wäre evtl. eine günstige Alternative. -
Hi Neco,
ich musst grad selber mal im ATU-Onlineshop schauen - weiß aber nicht ob die auch alles vor Ort haben (mal anrufen).
Jedoch sieht das ganz realistisch aus, da ich Sonax und Dr. Wack eh im Kopf hatte dass die das haben.Ich denke so richtig falsch machen kannst du mit Dr. Wack A1- oder Sonax Xtreme-Produkten nix, auch wenns da bessere Sachen
im Netz gibt.Ich würde mir die oben genannten Produkte mal wenigstens ein bisschen "ergoogeln" - da ist sicher was brauchbares dabei.
Und die liegen alle zwischen 17,99 und 19,99 € - kannst also auch nicht allzuviel Geld vernichten -
Da ich nebenbei einen 320d E90 mit meiner Mutter teile, interessiert mich der Verbrauchsunterschied wenig, jedoch sind beim 335i bei zurückhaltender Fahrweise teilweise 9,5ltr / 100km drin !
Aber du wohnst da hoffentlich nicht mehr?
Ansonsten bis auf die Farbe ein toller Wagen. Also geile Maschine und gute Ausstattung.
Und der wird wie der E46 Ci auch ein Klassiker werden, der unsere Kinder und Enkel noch zum sabbern bringt. -
8 Jahre alte würde ich nicht unbedingt kaufen, aber wenn du sie vor dir hast bzw. von Anfang an hast, kannst du ja das Gummi genau anschauen (porös = schlecht) und mit dem Fingernagel reindrücken (hart = schlecht).
Also grenzwertiges Alter, aber bei trockener/guter Lagerung gehts evtl. noch. -
wundert mich, dass noch keiner nen 4 Zylinder-Spruch gelassen hat
Lieber 5 dumme Kinder + einen Inder als nen 4 Zylinder.So, da hast du einen 4-Zylinder-Spruch, direkt gedichtet von mir
Sieht ordentlich aus dein Hobel. Aber wasi ist mit dem Emblem los? -
Ist dieses Cooper Works Emblem original nicht nur beim richtigen JCW-Mini drauf?
Wusste gar nicht, dass es da eine "Edition" für den normalen Mini gab.Edit: oder ist das ein selbstgemachter Umbau auf JCW?
Ich bin leider kein Fan vom neuen BMW-Mini, optisch und vom Image her ist das nicht meins.
Dass die aber Spaß machen können glaub ich gern.