Schnelle Frage: wie bekommt man einen Klebstoff-Fleck aus dem Stoffsitz raus?
(Es handelt sich um ziemlich starken Flüssigkleber von Uhu)
Bitte um Tipps!
PS: Benzin, Spiritus und Wasser mit Spüli haben alle nix gebracht
Schnelle Frage: wie bekommt man einen Klebstoff-Fleck aus dem Stoffsitz raus?
(Es handelt sich um ziemlich starken Flüssigkleber von Uhu)
Bitte um Tipps!
PS: Benzin, Spiritus und Wasser mit Spüli haben alle nix gebracht
Es gibt natürlich immer ein paar Käufer, die sagen ihre Ausleuchtung sei gut. Aber ich habe es so oft gehört, dass die nicht ansatzweise an die originalen rankommen, dass ich am Ende doch keine Nachrüstscheinwerfer gekauft habe.
Mir fällt neben Ausleuchtung und Dichtigkeit noch ein Argument gegen diese Teile ein: viele von den Nachrüstscheinwerfern haben total billige Standlichtringe mit einer Handvoll LEDs; man sieht also im Dunkeln
die einzelnen Punkte. Sieht total billig aus... Aber vielleicht gibts da ja mittlerweile besseres.
Von der Ausleuchtung her sollen die aber alle jenseits von Gut und Böse sein...
Das wär mir spätestens im Dunkeln und vor allem bei Scheisswetter deutlich wichtiger als eine "coole Xenon-Optik"
PS: viele Nachrüstscheinwerfer sind außerdem auch noch von Undichtigkeit betroffen.
Man sagt so 10-20% mehr als er im Benzinmodus verbraucht hat. Das kommt auch auf Auto und Anlage an.
Aber in dem Bereich etwa sollte es liegen.
Musst das ja eigentlich dann noch im Verhältnis zur Einwohnerzahl berechnen.
Das sollte für einen Shirt-Shop ja mal kein Problem sein...?
Wirklich komisch. Ich wünsch dir viel Erfolg!
Abgesehen davon dass schwarze Inlays immer besser aussehen...
- der 330er hatte doch silberne in Serie (gebrauchte kaufen)
- es gibt verchromte Nachrüstscheinwerfer ohne Ende im Netz
Ist vielleicht nicht exakt Wagenfarbe, aber wer sieht da schon nen Unterschied?
Glückwunsch Buetti!
Ich bin momentan auch am hin- und herüberlegen, ob ich mir stat einen E90 doch eher einen E91 holen sollte. Es hat seine Gründe...
Deiner sieht echt hübsch aus. Die LCI sind auch sehr gelungen, bis auf die verkackt riesigen Außenspiegel. Darf man da denn die vom VFL dranmachen?
Ich hoffe du machst noch einen schönen ausführlichen Vergleichsthread E46 - E91 - ich finde das muss jeder Umsteiger machen für all die anderen hier,
die noch nicht umgestiegen sind. Also Qualität, Leistung etc. alles hier rein!
Schau mal hier: KLICK
lad dir dort das PDF runter. Das ist eine Vektordatei, d. h. keine Pixel, d. h. du kannst sie so groß drucken wie du willst.
Natürlich auch auf ein Shirt.
e46fan ich muss mal meine Meinung zu deinen nächsten Wunschautos mitteilen: abgesehen von der viel zu wuchtigen Front des F01 find ich dieses Auto wirklich nur passend als typische Manager/Bänker/Anwalts/Politiker-Kutsche. Das soll nicht heißen, dass solche Oberklasselimos speziell für die sogenannten (ich mag diese Bezeichnung nicht) "Alphatiere" reserviert sind. Sind sie natürlich nicht! Sondern dass ich sie bei "normalen" Leuten einfach viel zu prollig finde.
Sowas als Privatmann oder Familienvater zu fahren wäre mir irgendwie...sehr peinlich. Neben den Superverdienern sind die fetten Limos übrigens sehr beliebt bei jüngeren Angebern und Freizeitgangstern. Bei mir im Wohngebiet fahren gern diverse Fließband-Schichtarbeiter den 7er, wohnen aber noch in einer Mietwohnung
Der F10 ist die weitaus bessere Wahl. Viel seriöser (da weniger protzki) und im Design schöner.