Ich hab momentan das selbe Problem. Ab und zu muss ich per Schlüsselloch in der Fahrertür zuschließen (dann geht auch alles zu).
Auf gehts bis jetzt immer, auch die Heckklappe.
Hoffentlich wird das nix teureres.
Ich hab momentan das selbe Problem. Ab und zu muss ich per Schlüsselloch in der Fahrertür zuschließen (dann geht auch alles zu).
Auf gehts bis jetzt immer, auch die Heckklappe.
Hoffentlich wird das nix teureres.
Noch ne Alternative: gebrauchte Griffe besorgen und austauschen. Bei deiner Wagenfarbe könnte man schnell fündig werden.
Nur weiß ich nicht wie hoch der Aufwand für dich / für einen erfahrenen Schrauber wäre.
Sind das für Stoßstangen und Seitenleisten alles die selben Nippel?
Ich muss morgen eh zum BMW Müller, den Windlauf abholen - da könnt ich dann gleich welche mitnehmen falls die das auf Lager haben...
Also nix dazukaufen - Danke für die Info
Wie siehts aus wenn ich mir dann noch die Schutzleisten besorg, auch gebraucht aber in besserem Zustand? KLICK
Hier müsst ich mir bei BMW das passende Nippelset holen, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hätt auch mal eine Frage:
Wenn ich die Frontschürze tauschen will, und die neue (identische) Schürze bereits habe:
- kann ich die Träger von der alten abmontieren und für die neue verwenden?
- muss ich mir irgendein Befestigungsset kaufen, da diverse Nippel etc. auf jeden Fall kaputt gehen werden?
Ich würde mich über Antworten freuen!
Neuer Thread "zeigt her eure Süßen"?
Bis auf die Farbe sehr schönes Auto und sicher ein spaßiger und sparsamer Motor.
Felgen sind eine gute Wahl gewesen, Innenraum ist auch top.
Dann bin ich mal gespannt auf Tieferlegung, M-Paket und Felgen (die BBS sind aber eher nicht so mein Fall).
karsten klar ist Geschmackssache. Ich steh total auf NACKT (Speed Triple, Monster, Buell Lightning etc.).
Zeig doch mal ein Nacktbild deiner Süßen, vielleicht siehts richtig scharf aus!
Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich vermutlich die orange Verkleidung nehmen.
Aber ich steh mehr auf ohne Muster. Vielleicht nur weiße Flächen und schwarze Teile, oder komplett Mattschwarz
oder Mattgrau etc.
Ich weiß zwar nicht was es bei dir in der Metrolpolregion Bruchköbel so gibt
Aber schau/hör dich mal bissel um nach günstigen Lackierern.
Bei meinem Lackierer würde ich für 4 Türgriffe ca. 150-200 € zahlen, aber das ist
schon unterste Preisgrenze denk ich.
Auf jeden Fall siehts viel besser aus als diese Abdeckungen.