Ach so, die Felgen kommen nichtmal mit? Und was noch?
Ohne Felgen würd ich sagen 2500-3000 €.
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Ich würde natürlich erstmal kräftig auf mobile und autoscout vergleichen.
Dann nochmal genau überlegen, was an deinem über- und unterdurchschnittlich ist.
Dann, wenn du Zeit zum Verkaufen hast, etwas höher mit VHB ansetzen. Also z. B. 4000 € VHB.Ich schätze jetzt mal ohne selbst zu vergleichen, dass 3000-3500 € schon ein guter Preis wäre.
-
So, kleines Update: bei uns hats heut ca. -1°, und sie haben wieder 100% getan.
Vermutlich ist also wirklich meine Mische zu sanft, werd nachher mal pures Konzentrat nachschütten. -
Ich hätte auch fast den sauteuren Satz auf ebay gekauft, aber nach einiger Recherche was es dann so richtig:
beim BMW Händler angerufen und nachgefragt. Der musste auch eine Weile suchen, aber dann hatte er es.
Es heißt glaube ich "Nachrüstkabelsatz Tempomat", und der beinhaltet automatisch die komplette Multifunktion.Es hat ca. 21 € gekostet, und nach dem Einbau hat bei mir alles funktioniert
Es wird ein Kabel vom LSZ zum Lenkrad und eins vom LSZ in den Motorraum geführt.
Allerdings waren bei mir 4 Kabelklemmen von der selben Sorte drin, statt 2 x 2 verschiedene,
so dass wir an einer Stelle die Kabel verlöten mussten. Da hat wohl jemand im BMW Teileversand falsch eingepackt. -
bei dir gefällt mir das Blau sogar ausnahmsweise mal. Auch ansonsten hört sich alles super an.
Schöne Bilder, aber ein bisschen mehr Innenraum könnte nicht schaden.
Bei dem Regenbild hast du dir sogar für ein gutes Motiv in die Karre regnen lassenWas mir nicht so gefällt:
- steht noch etwas zu hoch
- Aufkleber (mag ich generell nicht am Wagen)
- Fußmatten (hier fände ich einfarbige schlichte schöner; das mit dem Schriftzug sieht so...nach Jugend tunt aus) -
Ich hoff du hast ihn gefragt, ob es optische und technische Mängel gibt, und wenn ja, welche.
Ich bin da immer extrem penibel, bevor ich irgendwas anschauen gehe oder gar mitsteigere (ebay). -
Die Beschreibung der Laufleistung kommt zwar etwas aggressiv rüber, aber das muss nichts heißen.
Steht auf den (nicht allzu gut geschossenen) Bildern gut da, schöne Farbe, schöner Innenraum mit Teilleder und MAL. Leider nur Kassette und kein MFL, aber das kann man ja nachrüsten. Auf jeden Fall bei den R6 lieber nen gut gepflegten und gehegten mit hoher Laufleistung als ne Bastelbude mit weniger km.
Ich würde erstmal anrufen und ihn aufs Heftigste ausfragen, bevor ich hinfahre.
-
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-PtRjbkrid2w/UO_nh2kuE9I/AAAAAAAABAU/6WN17sodbEY/s640/040820122010.jpg]
Hier sieht man es besser
(muss aber noch Bilder mit MFL nachreichen)
-
Zolltechnisch? Ich glaub ich hab noch nie was in die Schweiz schicken müssen bzw. was von dort gekauft.
-
Ok, dass es bei Kälte fast weg war kann dann wirklich an den Gummis gelegen haben.
Aber nur mal noch am Rande: gebrauchte Diffs kannst du ja auch auf ebay & Co. kaufen.