OEM (Original Equipment Manufacturer) Radio = das originale BMW Business. Bekommst du mit CD ab 80 € aufwärts gebraucht, sieht einfach am besten aus (alternativ sieht das originale Navi Professional oder ein Dynavin auch sehr gut aus). Und kost nicht die Welt. Dazu kannst du ein Interface ins Handschuhfach legen. Sound ist aber leider schlechter wie bei einem modernen Nachrüstradio.
Wenn du bei Nachrüstradios bleiben willst, würde ich mir eins mit RGB-Display- und Tastenbeleuchtung kaufen, so kannst du wenigstens die Beleuchtung zu 100% an die restliche anpassen.
- Findet hier echt jemand die "E90-Style"-Nieren schön?
Ich find die sehr hässlich. Es gibt doch schöne schwarze in matt oder glänzend passend fürs VFL.
Das komplette Design der VFL Limo ist genial, wieso bappt man da möchtegern-ich-seh-überhaupt-nicht-aus-wie-ein-e90-vfl-und-der-hat-eh-komische-Nieren-Dinger drauf?
- Blinker natürlich auch noch raus, aber das sagtest du ja schon.
- Lenkrad kannst du noch wechseln. Ich bin ja einer der wenigen, die auch das 4-Speichen-MFL schön finden und hab das vor etwa einem halben Jahr nachgerüstet. Fühlt sich viel besser an, sieht viel besser aus, du hast Tempomat, Radiosteuerung, Freisprech-Option, und im Dunkeln leuchten die Tasten wunderschön
Ich hab zwar gerade erst neue Bilder in meinen Thread gemacht, aber die vom Lenkrad im Hellen wie im Dunkeln fehlen noch.
Ansonsten hast du eine gute Grundlage