Glückwunsch, die Felgen sind mMn viel schöner als die davor
Beiträge von Kingodabongo
-
-
Sabrina was ist los mit deinem Motor? Erzähl mal bitte (da wir uns in ähnlichen Regionen bewegen...)
Mein Stand momentan 259 000.
2-3 Jahre will ich ihn noch fahren, also mindestens 100-150 tkm. -
Ok, da hab ich nicht dran gedacht, aber es stimmt: der 330er springt bei vielen Teilen aus der Reihe.
Aber du findest sicher was. Z. b. hier gibts ein passendes mit nur 100 tkm drauf.
-
Ich hab mir auch vor ein paar Monaten ein "neues gebrauchtes" besorgt.
Schau mal bei BMW.info nach deiner Übersetzung und Deckelvariante (188K oder 168K), danach gehst du auf ebay, ebay Kleinanzeigen und in diversesn BMW-/Auto-Communities auf die Suche.
Im Idealfall findest du eins mit der identischen Übersetzung, ansonsten geht auch eins mit minimaler Abweichung (ich hatte origina z. B. 3,45 drin und hab jetzt eins mit 3,38, das merkt man so gut wie garnicht).Auch zu beachten ist der Differentialdeckel, der je nach Baujahr und Modell die Bezeichnung "188K" oder "168K" hat.
Preislich fangen brauchbare Teile so bei 200 € an, je nach Laufleistung ist nach obenhin keine Grenze.
-
Wer weiß, wer weiß...
Hast schon recht. Gibts auch vermutlich nirgends günstiger als 50 €.
Dann werd ich mal meinen Mechaniker beauftragen, das Teil direkt beimzu holen.
-
Komisch, bei mir ist auch am vorderen Emblem ein kleines Stückchen abgeplatzt vor ein paar Tagen. Muss demnächst nochmal Neco anschreiben, hoffe er hat noch welche
-
Ist ja komisch, bei meinem Motorhaubenemblem ist auch vor ein paar Tagen ein kleines Stückchen abgegangen.
Ich werd mir bei Neco demnächste mal eins bestellen (wenn er noch welche hat)
-
ich wär schon sauglücklich wenns mal komplett rote und legale (LED-)Rückleuchten für den E46 gäbe.
Würd ich sofort kaufen!Der Celis-Fake kommt auch sehr geil, aber wie schon gesagt wurde geht es nicht ohne die Lücke.
-
+schieb+ zumindest die, die schonmal ihr Lenkrad gewechselt haben müssten doch Erfahrungen mit dieser Schraube gemacht haben...
-
Ok, sicher dass bei den Nachbauten immer was fehlt? Bin nicht so der Lötkolbenguru, d. h. ich würde schon direkt zum doppelt (!) so teuren Original greifen.