Na wenn das alles ist, was du von deinen Eltern wolltest - ein 325i Cabrio, dann bist du ja echt sehr genügsam. Nur dieser eine kleine Wunsch, danach wird kein Geld mehr von den Parentalien verlangt - Respekt.
Zum Glück kann ich das anders machen wenn ich mal Vater bin
Sorry wenns nochmal OT ist und ich mal ein bisschen abgeh, aber es juckt mich... wieso fährst du als Student protzig mit so nem Auto rum und kannst dir nichtmal so ne Kleinigkeit an Reparatur leisten?
Was machst du denn, wenn mal was für 500-1000 € ansteht?
- hast du den FS eigentlich mal auslesen lassen? (sorry falls ich das überlesen hab)
- falls es tatsächlich an einer "falschen" / kaputten Billig-LiMa liegen sollte: eine gute gebrauchte originalde dürfte nicht allzu teuer gehandelt werden
- erstmal aber das Masseproblem beheben.
- zum "Traum-Auto", das jetzt seine hässliche Fratze zeigt: selber schuld, wenn du als erstes Auto gleich so dick auftragen willst, aber nur Geld für ne verheizte Bastelkasse hast...Für das selbe Geld hättest du vermutlichnen viel besseren E46, aber mit kleinerem Motor gefunden (für nen Fahranfänger hat ein 325i mMn eh zu viel Leistung). Eigentlich ist aber ein E46 generell nix für nen mageren Studentengeldbeutel. Aus Fehlern lernt man...
@ShiRo: ich glaube 99% der Studenten an einer Uni finden einen Kommilitonen mit nem 325i Cabrio ganz und gar nicht cool.