Beiträge von Kingodabongo
-
-
Über Farben lässt sich streiten, aber die 95er sind die schönsten BMW-Räder überhaupt
Das Orange vom 1er ist echt der Hammer - schade dass nicht die ganze Karre diese Farbe hat (bin halt nicht so der Silber-Fan...)Die Styling 95 liegen auch bei mir im Keller. Neue Nabenkappen und H&R Spurverbreiterungen sind auch schon da, 4 x Nexen N8000 sind auf dem Weg.
In ca. 1 Monat fahr ich endlich auch meine Traumfelgen -
Einer muss ja auch mal was negatives sagen
Dass die Farbe so gar nicht meins ist weißt du ja schon. Die Endrohre sind mir für dieses Auto zu brachial.
Die passen mehr zu so nem Japan-Racer oder so ^^einfach eine Nr. kleiner, schon würds mir besser gefallen.
Die Anlage vom M3 find ich optisch am geilsten, aber das wär dann schon wieder so ein bisschen "Möchtegern-M3".Dann die Räder... Ich steh einfach nicht auf dunkle Felgen. Vom Design her sind sie hübsch, konkav find ich eh
total geil. Aber in Silber wärs viel besser gekommen.Sorry, bin aber auch echt der einzige ders nicht so gut findet
-
Für meinen
E46 bekommt ich heute 2000€ glattWow, für 360 000 km nicht übel! Hab für meinen letztes Jahr mit 290 000 km, Frontschaden beginnendem Rost aber glücklicherweise auch noch 1900 bekommen
Von wann ist dein neuer F10? Ich hab gelesen, dass sie aus dem ersten Jahr (2010) innen schlechter verarbeitet sollen ("Klapperkiste").
Mein nächster soll in sagen wir mal 4-6 Jahren auch ein F werden allerdings F11. Hier gefällt mir der Kombi zum ersten mal besser als die Limo.Aber Bilder will ich trotzdem sehen!
-
Der hat bis auf Leder ja nichts, und sieht dazu auch noch sch*** aus.
Aber wenn du deinen Umkreis mal erweiterst, sollte für 9000-10000 bereits ein brauchbarer E90 drin sein.
Mit Glück sogar ein R6, was für mich persönlich ein Muss wäre.
Beim E60 bekommst du auf dem Gebrauchtmarkt auf jeden Fall mehr fürs Geld.Wenn du dir noch so unsicher bist, schau dir beide Autos erstmal an.
-
Ja, das Label sagt soweit ich belesen bin gar nichts oder kaum was aus.
A und C sehen mir auf den ersten Blick auch etwas arg gut aus.
Ich würde nur auf Tests achten. Einen vielversprechenden gibts für den N'Fera SU1 schon,
da folgen hoffentlich noch einige dieses Jahr.Beim N8000 allerdings gibts 5-6 offizielle Tests, daher kann man da relativ sicher
sein was man bekommt.Zum Geschwindigkeitsindex: W ist bis 270 km/h, sollte also jedem hier locker reichen
-
Mist. Hab mich nach meinem Post noch relativ viel über den N'Fera SU1 durchgelesen und eigentlich nur positives...
Hab ihn mir jetzt bestellt, hoffe ich bereue es nicht
er soll jedenfalls dem N8000 sehr ähnlich sein (zB super Grip bei Nässe usw.).
Der ganze Satz á 2x 255/35 R18 und 2x 225/40 R18 hat mich 340 Euro gekostet (beim Vettel hätte ich 380 gezahlt).
Hört sich verdächtig günstig annaja und er ist paar Euro teurer als der N8000.
Kommt ja noch das aufziehen und auswuchten etc. drauf.Naja Mal schauen! Danke dir trotzdem
Hey,du kannst dich beruhigen! Schau mal: Autobild Sommerreifentest 2014
Der N'Fera hat ziemlich gut abgeschnitten. Platz 14 von 50 Sommerreifen beim Bremstest.
Der N8000 ist nicht mit dabei (ich denke es soll keine Marke 2 mal vorkommen, außerdem war der letztes Jahr glaube ich dabei).
Allerdings finde ich die N'Fera auch nicht in 19". Vielleicht gibts die (noch) nicht in der Größe.Hier mal ein Auszug:
Nexen N'Fera SU 1 (98 W) • Preis: 440 Euro pro Satz • Stärken: leises Vorbeifahrgeräusch, günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Wirtschaftlichkeit.
Schwächen: reduzierte Laufleistung, untersteuerndes Fahrverhalten. Noten (nass/trocken/Kosten): 2-/2-/2 • Urteil: gut.3 Premiumreifen sind schlechter bewertet - als „Bedingt empfehlenswert“:
- Hankook Ventus Prime 2
- Dunlop Sport Maxx RT
- Bridgestone Turanza T001PS: Meine N8000 müssten auch die Tage kommen
-
Die Räder sind extrem schön und selten, niemals würde ich die gegen ausgelutschte 135er tauschen die echt jeder drauf hat,
ob Original oder Nachbau.
Hier die Teilenummer. -
Oha, Glückwunsch
Wenns dann was neues werden soll: der E92 sieht viiiiiiiieeel besser aus.
Traumauto! Wär mir aber zu wenig Platz. Vielleicht ist ja dann bei dir auch mehr Platz
nötig -
Verdammt, ich sehe jetzt erst dass du den Wagen schon 4 Jahre hast...
Was solls denn - evtl. - werden?