Die Mittelarmlehne hatte ich im letzten Beitrag nicht erwähnt, aber die gehört zu den klassischen Teilen, die man im Nachhinein meistens doch noch haben will. Da bist du mindestens 120 € los, Business CD Radio je nach Modell nochmal das selbe. Sind schonmal +-250 € und zeitlicher Aufwand (suchen, finden, kaufen, einbauen).
Von der Optik her würde ich auf jeden Fall einen Vor-MoPf (gefällt mir bei Daimler auch sehr die Bezeichnung) nehmen, aber manchen gefällt das "zarter" gezeichnete FL besser. Die hat aber auch ein paar technische Neuerungen, und somit z. B. mehr PS, etwas weniger Verbrauch. Musst du entscheiden.
Zu deinem Angebot auf mobile.de: TÜV/AU neu, 1. Hand, Xenon, autom. abbl. Innenspiegel, Klimaautomatik, abnehmb. Anhängerkupplung, PDC, 8 fach bereift... hört sich für 5.300 € echt gut an, hätt ich gar nicht gedacht.
Aber die oben genannten Teile wirst du sicher noch nachträglich einbauen wollen, zudem dann vermutlich auch ein Interface (+-100 €). Und wenn du auf etwas größere, schicke Sommerbereifung stehst sparst du auch extrem viel wenn die beim Kauf schon dabei ist. Weil das wären sonst auch nochmal +-1000 €.
Also gut überlegen, was du gerne am/im Auto haben willst, und dann lieber am Anfang nen Taui mehr ausgeben als am Ende 2 Tauis und viel Zeit und Aufwand reinstecken.