Kontrolle is richtig wie du es machst!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kontrolle is richtig wie du es machst!!
Wozu wieder das alte öl knete??
Servoöl kost paar euros und du brauchst nich mehr als 1,2 liter!!
Direkt alles neu machen!!
Dann schnack mich als erstes an kartman ich nehm die!!
Müsste schon ne krasse bodenwelle sein, hab schon etwas erfahrungen mit solchen kombis gemacht bei den m135 mit 12er platten schliff er ohne fondpassagiere niemals ich konnt fahren wie ich wollte sobald jemand hinten saß gings los!!
Leute bleibt beim Thema hier ist die frage, ob das schleifen wird ohne zu bördeln wenn hinten keiner sitzt!!
Ihr verfehlt das Thema, sogar ein mod hat das thema schon verfehlt!
lesen neco....
er schleift nur wenn jemand hinten sitzt!!
Ich garantiere dir zu 99% dass er nicht schleifen wird mit den H&R Federn wenn hinten weiterhin keiner sitzt!
Bitte, aber ich sage dir schon im voraus dass wenn die Stoßdämpfer aufgeben wird er heftigst poltern, bevor du nur federn kaufst überlege dir nicht ob du nicht lieber ein komplett fahrwerk gleich anschaffst je nach zustand der stoßdämpfer!
Wenn hinten keiner mitfährt, dann wird es nicht schleifen, weil die federn härter sind.
Aber ich empfehle dir wie neco schon sagt einfach die kotflügelkanten bördeln zu lassen, dann kannst du soviel laden wie du willst ohne schleifen!
Danke für deine mühe fritz aber die 49 da im preis is mir ein dorn im auge, nicht dass ich das geld nicht hätte, aber ich warte auf ne gelegenheit wenn die leute wieder filter aus den staaten bestellen.
Danke trotzdem für dein Entgegenkommen.