Ich zahl auch nur 78€ Vollkasko für mein cabby in monat ![]()
Bei 85%
Ich zahl auch nur 78€ Vollkasko für mein cabby in monat ![]()
Bei 85%
Wenns so ist dann wäre ich definitiv auf eingefrorenes Kühlwasser tippen wenn jetzt wieder alles i.O ist.
Überprüf das am besten und kipp frostschutz wenn nötig dazu!
Botezz: ich wüsste gerne wieviele leute und wer nun chippen möchte??!!
Wenn du das nicht behoben hast nein, ich wäre ihn wenn er das jetzt wieder macht zur werkstatt schleppen lassen und die sollen sich das mal angucken, wie gesagt umso mehr du den motor heiss fährst umso mehr riskierst du dass dir die maschine hoch geht!
Das Quietschen hat man auch mit ate komponenten wenn man keine hochtemperaturpaste verwendet beim Bremsenwechseln!
Dann stimmt da was nicht und mit weiterfahren tötest du den Motor schon nach kurzer zeit, wenn du so gefahren bist dann richte dich drauf ein dass der dicke bald streiken wird vor allem der 316i ist sehr empfindlich bei solchen geschichten!
Kühlwasser nicht i.O oder Thermostat wie ich bereits meinte, prüf mal dein Kühlwasser!
Entlüften muss man in der regel nur wenn du den behälter vorher entleert hast oder wenn du irgendwas am kühlkreislauf gefummelt hast, sprich schlauch wechseln thermostat tauschen usw.
Ich wäre auf das Thermostat tippen, ich hoffe mal nicht dass du mit dem heißem Wasser weitergefahren bist!!
Ich kipp einfach das blaue ein immer hatte bis dato keine probleme mitm kühlsystem
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja bei den temperaturen hab ich das gefühl er dreht den 2 und 3ten gang etwas höher bis er etwas warm ist hab aber noch keine geräusche vernommen bei mir.
Sent from my iPhone using Tapatalk