wozu pn, poste sie doch!!
Mich wäre das auch mal interessieren!!
wozu pn, poste sie doch!!
Mich wäre das auch mal interessieren!!
Unter der armlehne sind zwei löche da zwei 10er nuss lösen, die verkleidung nach vorn drücken und abziehen, is ein kinderspiel!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatIwie hab ich das Gefühl der Threadersteller will uns verarschen... so ein Dummgelaber immer.
Glaub ich auch stephan aber trotzdem müssen hier sinnfreie posts draussen bleiben!!
Klar nur er sagt dass er nunmal sein 3 wochen alten 320 in v8 umbauen will er will das machen und alle sagen verkauf und hol nen m oda bau 330 mit kompressor ein oder was weiß ich alles andere lohnt nicht bla bla bla!!
Wenn ich die möglichkeiten hätte würd in meinem cabby auch ein e39 m5 motor schlummern!!
Also bleibt beim thema!!
Ihr verfehlt alle das thema leute!!
Ihr solltet alle verwarnt werden.
Der user hat kurz hallo gesagt und sein vorhaben geschildert und wäre ich an seiner stelle hätt ich hier mind. 5 leute zum teufel gejagt!!
Die elektronik könnte probleme machen weil die stg. Vom e90 halt anders funzen!!
Aber wir haben hier auch ein der es geschafft hat ein funktionsfähiges idrive ins e46 zu bauen!!
Es geht alles und es gibt nix was die welt nich sehen möchte. Hab auch schon e30er mit 540i e39 v8 maschine usw. Gesehen es geht alles
V8 vom e92 müsste reinpassen eher die technik wird dir probleme machen aber es geht!!
Auf die passgenauigkeit der schürze bin ich auch echt gespannt, vor allem wenn da steht dass die für alle passt wie bambam bereits erwähnte.
Berichte mal bitte von der passgenauigkeit!
Echt Carbon Flo, falls du noch ne passende abrisskante in echt carbon suchst, kenn ich da jemanden der mir gute preise für solche teile macht!!
Mein Cabby hab ich seit über 1,5 jahren und vorhin aufm weg nach hause hat das verdeck immer noch top funktioniert ![]()
mit der verdeck elektrik und der mechanik bin ich vollkommen zufrieden!!
Wenn unsere teilenummern gleich sind rob!!
Ago: ja sie geht nur an wenn ich nen kaltstart mache und ihn nicht zügig warm fahre heisst ein kleiner stau auf der ersten hauptstrasse und das wars!!