Naja ich hab geschworen ich kauf nie wieder einen der bereits ne anlage drinne hat.
Und sowieso 2018 ist sowieso vorbei mit den günstigen preisen und bis dahin hätt ich die anlage immer noch nicht amortisiert weil wenn dann nur ne prins oder ne BRC!
Naja ich hab geschworen ich kauf nie wieder einen der bereits ne anlage drinne hat.
Und sowieso 2018 ist sowieso vorbei mit den günstigen preisen und bis dahin hätt ich die anlage immer noch nicht amortisiert weil wenn dann nur ne prins oder ne BRC!
Is kein unfug, hab mir ma nen bmw mit ner gasanlage gekauft!!
Eine Katastrophe!! Wenn Gasanlage dann lass ich sie einbauen, kenn da einpaar betriebe in der umgebung von hh die das auch gut machen.
Ein Traumhaft schönes Cabrio!
Das Holz harmoniert ja echt megahammergeil mit dem Leder, wie das holz wohl mit ner beigen ausstattung aussieht (bei meinem cabrio :P)
Sind umbauten geplant?
EDIT: schon gesehen du hast was vor ![]()
Das US Standlicht kann ich dir bestens empfehlen!
Hab an diesem Wochenende bei nem FL Clubsport Coupe die mal reincodiert und mein Gott war das ein Blickfang!
hast aber gehofft es merkt keiner.
Das wir in diesem Forum etwas nicht sofort merken ist eigentlich fast unmöglich xD
Danke danke leutz ![]()
Update, hab passend zu den LED Rückleuchten nochmal die dritte Bremsleuchte in weiß und in LED nachgerüstet.
das vom 528i müsste passen, ist ja auch der m52tü motor, da sind ja in der regel die anbauteile identisch!
Ich würd sagen er reitet sich nur noch tiefer ein und liefert nur noch mehr beweise für den Staatsanwalt ![]()
Dankeschön imola, den beitrag brauchst du auch nicht mehr bearbeiten, hab den bereits abgescannt und ausgedruckt weil es wird zu einem Strafverfahren gegen dich kommen, wer nicht auf die fresse bekommt obwohl er es verdient, der bekommt von nem richter indirekt auf die fresse ![]()
vllt. heute noch, bin nur mit den dichtungenn nicht so glücklich, ich schnapp mir dann erstmal noch silikon und mach da alles bombenfest!