He Alex - mach doch mal ein Bild

Dynavin Sammelbestellung !
- bmw-fan1986
- Geschlossen
-
-
Würde ich auch sagen!
Machs mal bitte rein. -
Wer wurde bitte verarscht?! nur weil einer ein ähnliches gerät gefundet hat... ich selber habe für die geräte 480e zzgl 38€ einfursteuer zzgl mwSt bezahlt!!!!! ich habe mehr bezahlt als das ich was bekommen habe!
wenn ihr doch der meinung seit es nicht mehr zu wollen, wieso beantragt ihr dann kein käuferschutz per paypal?
anstatt blöde kommentare wie, der braucht mal was auf die fresse!und ohne gerät gibt es auch kein geld zurück! was man nachvollziehen kann
die geräte kommen vom selben werk wie die dynavins, dynavin ist nur ein deutscher händler der sich einen namen gemacht hat und die geräte unter dem namen Dynavin verkauft. Probiert doch einfach die neueste Dynavin software auf das gerät zu laden...
wie gesagt, geld gibt es ohne probleme zurück halt nur nachdem ich das gerät zurück habe.
3 geräte habe ich noch verschickt, der rest kommt direkt aus china. weil der zoll es nicht rausrücken wollte gingen die geräte zurück und werden nochmal einzel versendet.ich bin zurzeit im ausland, daher kann ich auch nicht soviel online kommen bzw ans handy gehen.
Chris du bist ne reine nervensäge, am tag 50 sms bzw whatsapp nachrichten.
Ich habe dir doch gesagt, Ohne geröt kein geld zurück. egal wie oft du schreibst, das wird sich nicht ändern!Dynavin hat keine seriennummer sondern nur einen weißen selbst gedruckten aufkleber mit DYNAVIN DVN46 das wars!
-
Durch die Dynavin Software ändern sich also auch die Bedienknöpfe und der USB-Anschluss wandert auf die andere Seite? ...
Ich will ja nichts und niemanden beschuldigen, aber mich als Käufer würde das auch hart nerven, nicht das zu bekommen was ich bestellt habe. -
ich habe die geräte ja selber als dynavin gekauft.
hatte ja kein gerät zum vergleichen, nur die daten und die waren identisch sowie der Hersteller bzw adresse vom herstellernaja, meldet es bitte paypal kann es sonst nicht anders regeln
-
Dann wurdest du also selbst über den Tisch gezogen und solltest doch lieber versuchen, den Verkäufer am Kragen zu packen. Das wäre der richtige Weg.
-
ich bin zurzeit im ausland, daher kann ich auch nicht soviel online kommen bzw ans handy gehen.
Haha der war gut.
Als ob du davor ans Handy rangegangen bist ....
Und Online warst du ja auch nie, also lass die sprüche.
Wieso kannst du nicht dein Wort halten und mal machen was du von dir gibt.
Du wolltest mein Geld (laut deiner Aussage) schon längst wieder zurücküberweisen.
Und wenn du selber verarscht wurden bist dann komm Online und hab die Eier es zu sagen.
Und tuh nicht so als ob alles okey wäre , deine kommentare kannst du auch lassen.
Jeder weiss hier das es sich bei dem Gerät um kein Dynavin handelt.
Komischer weise bist nur du derjenige der das als Dynavin bezeichnet.Hab jetzt die Eier und löse das Problem in dem du dich hinein geraten hast.
-
@ alle, glaubt imola NICHTS!!
Er erzählt hier den gleichen Schwachsinn wie im Golf-3 Forum, Ausreden über Ausreden..imola, ich hoffe dir ist klar das gerichtliche Mahnverfahren und u.a. auch eine Strafanzeige auf dich zu kommen wird.
Das du nicht wusstest das es keine Dynavin's sind ist totaler Quatsch, das zeigt eindeutig dein Verhalten bei eBay.. Zuerst unter "Radio" verkaufen.. und als man dann merkte dass das Radio ziemlich hoch weggeht weil es für ein Dynavin gehalten wird, werden die nächsten Geräte unter diesem Namen verkauft.
Du kannst hier nicht irgendwelche Geräte verkaufen nur weil sie vom selben Werk kommen.
Das wäre das selbe wie wenn du einen Uni Royal Reifen als "Continental" verkaufst, nur weil er aus dem selben Werk kommt, DAS IST NICHT DAS GLEICHE!Ich kann dir nur dringend empfehlen die ausstehenden Beträge an alle Käufer zurück zu überweisen, wenn das Mahnverfahren nämlich durch geht (und das wird es) wird es sehr sehr, sehr sehr unangenehm, Stichwort Lohnpfändung, Gerichtsvollzieher. Aber ich denke das bist du schon vom 3er Golf Forum gewohnt.
Und zu deiner nächsten Ausrede: Du hast mehr bezahlt als du bekommen hast.. ähm, auch wenn es so wäre, ist das unser Problem?
Du hast diese Sammelbestellung "o r g a n i s i e r t"..Ich weiß wovon ich spreche, ich habe auch welche organisiert, und die Kosten die auf einen zukommen kann man im Vorhinein Centgenau berechnen, wenn du das nicht schaffst ist das dein Problem, nicht das der Käufer.
Und jetzt verstrick dich weiter in Ausreden, das wird dir nicht helfen, auch wenn du das glaubst
-
Hier die Adresse von Dynavin in China:
http://www.dynavin.com/contact.phpZitatOffice6-8,5Qi,Xinghaimingcheng,Qianhai Road,Nanshan district,Shenzhen
Tel 0086 755 8627 1787
Fax 0086 755 8627 1787
Email info@dynavin.com
Web www.dynavin.com
und die von Newstar
http://www.autoradiohk.com/contact.aspZitatNew Star Digital Co.,Ltd
Tel: 86-15815568748
Fax: 86-755 25339547-01Email: sales@autoradiohk.com
Working time: Monday-Saturday (10:00am to 12:00pm)
Address: Building 2, Yousong Industrial Park, Donghuan 1st Road, Bao'an, Shenzhen 518000, ChinaSInd ca 11,5 km von New Star zu Dynavin
-
Ich würd sagen er reitet sich nur noch tiefer ein und liefert nur noch mehr beweise für den Staatsanwalt
Dankeschön imola, den beitrag brauchst du auch nicht mehr bearbeiten, hab den bereits abgescannt und ausgedruckt weil es wird zu einem Strafverfahren gegen dich kommen, wer nicht auf die fresse bekommt obwohl er es verdient, der bekommt von nem richter indirekt auf die fresse