Es ist kein dynavin!
Es ist ein New Star!!
Du hast ein navi das ca. 350€ kostet knapp 600€ bezahlt bei imola!
Imola ist ein betrüger und hat sowie es aussieht auch außerhalb des forums leute verarscht!
Es ist kein dynavin!
Es ist ein New Star!!
Du hast ein navi das ca. 350€ kostet knapp 600€ bezahlt bei imola!
Imola ist ein betrüger und hat sowie es aussieht auch außerhalb des forums leute verarscht!
Ja ein navi hast du bekommen, aber kein dynavin und du hast knapp 600€ für ein navi bezahlt das ihn 350€ gekostet hat.
Am besten du liest dir den thread ordentlich durch bevor du positive feedbacks abgibts!
werd ich nachgucken, weiß aber nicht ob das mit den geht, dass sind ja nachbau rüllis.
wenn ich wüsst wie das geht würd ichs machen xD
Schicke Rückleuchten
Stehen deinem Cab richtig gut
Danke ![]()
Wobei mir persönlich die schwarz/roten LED-Rückleuchten besser gefallen...
Ich will runter vom schwarz, schon genug davon am wagen ![]()
Echt??
Soll vorkommen! ![]()
So es ist endlich passiert, ich hab meine LED Rückleuchten günstig geschossen, heute bekommen und sofort natürlich eingebaut ![]()
Danke an den User MR.NRG ![]()
Wie schon eben per PN besprochen, war am ende doch schwer mich zu verabschieden, aber ganz ehrlich, die stehen deinem viiiel Besser als meinem in der Farbe.
Viel Spaß mit den neuen Felgen, hab sie dem richtigem Verkauft!! ![]()
Okay dann streng dich weiter an, schönen abend noch!
Hab mir mal aus jucks heute US-Standlicht codiert, sieht eigentlich ganz nett aus bleibt erstmal so, Die M135 Felgen wurden an den user chriisii verkauft dass sind aktuell winterreifen, nächstes jahr kommen 19 zöller falls ich was finde dass mir gefällt.