Es hat gerade klick gemacht in meinem kopf!!!!!!
Ich hab ne lösung!! Und die funktioniert auch 100%tig und ist um mindestens 70%billiger!!!!!
Ich melde mich die tage zu dem thema zurück, muss das mit einigen leutz besprechen!
Es hat gerade klick gemacht in meinem kopf!!!!!!
Ich hab ne lösung!! Und die funktioniert auch 100%tig und ist um mindestens 70%billiger!!!!!
Ich melde mich die tage zu dem thema zurück, muss das mit einigen leutz besprechen!
Sowie es aussieht müssen wir doch ne komplette beleuchtete leiste beim freundllichen richtig erwerben und das heißt ich hätte nur einen versuch und es wird teurer oder ich lass mir wieder was anderes einfallen.
die ging auch an neco! ![]()
hast ne pn!
Fällt mir jetzt zumindest spontan nix ein!
Bzw. ich hab ne idee aber die kann gewaltig in die hose gehen und man braucht ne richtig ruhige hand dafür!
Wie lange bräuchtest du denn um beleuchtete klar zu machen?
Weil wenn ich das hinkriege werden wir schon bestimmt mind. 20 paar brauchen!!
Joa das ding ist ich brauche die beleuchteten, ich will die ganze technik von dem ding in die e46 leiste mit einbeziehen!
Ansonsten meine alte idee mit dem fräsen das wäre total scheiße aussehen und bei jedem treff wäre man echt nur lachen darüber!
also die beleuchteten für nen 20er?
also ich wills wenn dann versuchen auch für limo umzubauen, dann müsste mir aber einer seine leisten zu versuchszwecken zur verfügung stellen!
Ich seh gerade neco is gerade hier einer von denen das ganze hier abhängt ![]()
Das angebot mit 50€ steht doch noch oder?
EDIT: ich brauche die V8 Leisten also die die beleuchtet sind, die ohne beleuchtung sind die fürn 635d!
Aktueller stand:
Filipe 5€
Peijn 5€
Stingray93 5€
Nais 5€
Mr_NRG 5€
Giggione 5€
Noch 4 User!
Filipe 5€
Peijn 5€
Stingray93 5€
Noch 7 leute!
doch doch die 5€ werd ich überleben ![]()
und vllt. wird das ne geschäftsidee ![]()
damit und mit der einstiegsbeleuchtung incl dem andern projekt was ich am laufen hab, das kann was werden ![]()