Beiträge von Filipe_v

Wie im Spam Thread erwähnt, ich mache den umbau nur für die 10 leute umsonst die die 5€ zur forschung dazu gegeben haben, wenn ich weiß was für ein ausmaß die arbeit ist kann ich nen preis festlegen.

sollte es in die hose gehen, garantier ich jeder kriegt seine 5€ wieder und ich muss mir dann neue leisten kaufen xD

ich glaub ich mach am besten nen neuen thread dafür später auf !!

Nein zwei leisten krieg ich von neco für 50€.

Und ich opfer meine Leisten um zu probieren die 6er leiste in die e46 leiste einzuarbeiten, ich werde die dinger zusammen kunststoffverschweißen und anschließend glatt feilen und drüber folieren damit man keine nähte sieht, dann kann man sich sogar aussuchen ob man die leisten schwarz, silber oder in carbon look haben will!

Ich denke mal das klingt alles nachvollziehbar!

Okay okay ich mach jetzt nen vorschlag, alle die das haben wollen legen zsm damit neco mir die leisten holen kann zu experimentierzwecken.

Und der deal ist wenn ichs schaffe die dinger umzubauen, dann mach ich bei jedem den umbau umsonst heißt nur die 50€ materialkosten für die 6er leisten.

Wir haben ja locker 10 leute dies haben wollen also jeder 5€ zum zwecke der forschung!

Erste Sahne die Anleitung :thumbsup:

Trotzdem ich trau mich an vieles ran, aber vor solchen geschichten hab ich immer schiss. xD

Und deine Tachobeleuchtung sieht auch echt geil aus jetzt, genauso hat unser pixelchen mir vorgeschlagen bei mir zu machen, ich überleg die ganze zeit nur ob ichs machen soll oder nicht :S

Wer hat denn was gesagt dass ich keine hinterachfeder hab??

Das bild dass du gesehen hast ist sicherlich das fahrwerk vom E39, der hat hinten wie vorne die feder im stoßdämpfer drinne, fürn e46 kommt ganz normal ne tonnenfeder und ein stoßdämpfer für die HA!

Die Idee kommt von mir daher geb ich mal mein senf dazu :P

Ich werde aber keine gelochten Rohre nehmen sondern ein industrie V2A rohr mit 55mm innendurchmesser, ich will gerade dass er ordentlich brettert.

Und um das ganze etwas zu verschleiern mache ich andere endrohre dran, so denkt die rennleitung auf den ersten blick dass es ein sport esd ist :P

Jetzt kommen wieder die kommentare hol dirn bastuck dazu sag ich was bringt mirn bastuck wenn ich mit dem dasselbe mache!

Mein schwager hat das mit seinen eisenmännern gemacht und ich finde den sound einfach genial, und da sieht man wieder 1500€ auspuff quasi kaputt gemacht, das hätt er mitm original 645 esd auch machen können.