Wie im Spam Thread erwähnt, ich mache den umbau nur für die 10 leute umsonst die die 5€ zur forschung dazu gegeben haben, wenn ich weiß was für ein ausmaß die arbeit ist kann ich nen preis festlegen.
sollte es in die hose gehen, garantier ich jeder kriegt seine 5€ wieder und ich muss mir dann neue leisten kaufen xD
ich glaub ich mach am besten nen neuen thread dafür später auf !!