Super mach das, würd mich freuen ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
kp ich fahr kein diesel.
Vllt. is das ein unterschied.
-
Super Optik revo!!
Mit dem neuen Fahrwerk sieht der dicke jetzt hammermäßig aus, ein leckerbissen.
Lass nur bloß die OEM schürzen dran, er ist wunderschön so wie er jetzt ist

Kanns kaum erwarten dich und deinen bimmer spätestens nächstes Jahr wieder zu sehen

LG,
Filipe
-
Da ist nix defekt ich habs bei mir beobachtet, wenn die lampe angeht dann hab ich nen halben liter weniger aufm stab, danach wenn er wieder kalt ist ist der stand in ordnung.
Ist halt son phänomen!
-
das heißt du hast ca. nen halben liter öl zu wenig.
Kontrollier es wenn der motor kalt ist!
-
Naja den 3er GTI schafft noch mein 325 cabrio mit seinen 1650kg erst ab golf4 gti keine chance mehr
-
so machts z.B. beim E39 wenn man led´s in die angel eyes schraubt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aba hallo blinkt das moment ich werde beweise suchen ansonsten warten bis es dunkel wird damit ich nen video machen kann.
-
und was hab ich eben noch erzählt??
-
Nimm falken reifen, der zieht sich extrem gut!