Hörst du die pumpe denn??
Beiträge von Filipe_v
-
-
Würd ich auch sagen

-
Unser eisenmann kramt das raus

Aber der TE scheint echt keine ahnung von autos zu haben xD
-
Ich werde erstmal die lambdas aus dem fehlerspeicher tauschen und sehen auf wieviel er geht.
Wenns nur 1 liter oder garnix ist tausch ich noch die anderen lambdas und wenn nix hilft lmm und nws

Muss auch noch die querlenker tauschen bevor ich endlich mal zur achsvermessung kann und das bevor die winterreifen aufgezogen werden, er nimmt auf der beifahrerseite vorne etwas mehr an der inneren flanke ab!
-
Das würd mich jetzt auch interessieren, ich will diese woche die zwei lambdas vor-kat wechseln.
Oder sollte ich am besten gleich alle 4 wechseln. Hab zurzeit auch 15liter verbrauch
-
Hey,
na da hat sich doch was getan an deinem bimmer

Du hast doch bestimmt noch die titan akzente von deiner 330er front

Wenn du die abgeben möchtest melde dich bitte über pn bei mir, wäre mich freuen.
-
-
Sieht doch schon viel besser aus

Hast du nur federn oder komplett fahrwerk?
Wenn nur federn dann rechne damit dass die Stoßdämpfer sich bald verabschieden!
-
-
oha

Also dass es sich kaum bewegt ist normal.
Es bewegt sich kein bisschen und sobald du richtig den bums da reinsteckst kommt das teil von einem moment auf den andern raus.
Deswegen auch mit dem gesicht aufpassen.